Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

106 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.16


Recommended Posts

@My _Sylar: Spiel bitte das wahre ende dann wirst du wissen warum Big Boss so wenig spricht.

zur Ocelot Synchro kann ich dir nur beipflichten. In den 1. Gameplay Szenen wo man ihn Sprechen hört hat er einen deutlich krasseren Akzent.

Für mich alles in allem ne 7 die 3 Punkte zieh ich für die ersten 2 drittel des Games ab die Storytechnisch einfach nur schnarchig sind.

Sonst is das Game grandios. Open World passt sehr gut anders der erwartungen mancher Leute. Die Welt is sehr lebendig. Überall sind aussenposten,Dörfer oder sonst was. Sonst laufen überall Wildtiere rum. Hätte mir aber evtl noch das ein oder andere komplette Indoor Areal gewünscht.

Die Motherbase oder Waffenanpassung sind absolut Awesome. Was man sich alles für tolle Sachen zusammenbasteln kann ist der HAMMER.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...