Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

106 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.16


Recommended Posts

@kaybedeluxe

kann mich dem nur anschließen. Hab mich so wahnsinnig auf dieses Spiel gefreut aber es ist für mich kein richtiges Metal Gear Solid. Keine Geschichte die Dich an die Hand packt und mitnimmt nur wenn man sich dazu durchringt all die Kassetten anzuhören. Die Welt ist zu groß und noch weniger los, keine Zivilisten oder auch nur irgendwas was an Krieg erinnert, okay ab und an kommt mal ein Tier vorbeigehüpft aber das war es auch schon. Die Missionen sind immer die gleichen, was man posetiv hervorheben muss ist die Musik, die ist wirklich gut gemacht. Aber alles in allem eine große entäuschung, ich glaube Fortsetzungen von großen Serien sollte man lieber in Zukunft lassen. Ich erinnere mich nur an Dragon Age Inquisition auch auf die Fortsetzung hab ich mich gefreut und dann eine herbe entäuschung. Keine Story a la Metal Gear Solid und nur dumme und sinnlose SammelQuest ohne Sinn und Verstand. Ich hoffe jetzt nur nicht darauf das die Macher von Fallout 4, das Spiel völlig versauen dann kauf ich mir keine Fortsetzungen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...