Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

79 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.01


Recommended Posts

Bewertung ,eine 9,5.

Ich konnte von Anfang an die Welt Rund um Eos erkkunden, dabei sämtliche Quests/Jagdaufträge absolvieren, top! (Rollenspiel würdig)

Die Atmosphäre glänzt dabei definitiv.

Allein die Geräuschekulisse bei manchen Orten.. .

Das Auto 'Regalia'  jedoch ist mir sehr unsympathisch.

Widerum brachte mir die 'Chocobo-Inszenierung' sehr viel Freude.

Der Tag/Nacht/Wetterwechsel ist ebenfalls gut gelungen, trotzdem fehlt mir viel mehr Schnee.

Auch das Kampfsystem hat zwar trotz der oft sehr merkwürdigen Kameraführung seine Schwächen, ist aber durch Flexibilität überragend gestaltet.

Um den Sound muss ich nicht allzu viel sagen, wer die Instrumentale Besetzung rund um Square Enix kennt, der liebelt bei diesem Spiel mit seinem Ohr, ebenfalls großartig!

Der Charakter 'Noctis' gefällt mir ungemein, eine sehr glaubhafte Persönlichkeit bei dem ich mich sehr wohl gefühlt hatte seine persönliche Reise zu verfolgen.

Das 'Pitioss Ruins Dungeon' ist auch sehr elegant, genauso wie 'Shiva's Auftritt gegen Ifrit.

 

Leider ist es um die Platin sehr schwach besetzt, dabei wären spannende Erfolge gewesen:

 

'Spaziergang'

Schließe das 'Pitioss Ruins Dungeon' ab und falle kein einziges mal in den Abrund.

 

'Aufgeleuchtet'

Sammle alle Items im 'Pitoss Ruins Dungeon' ein und falle nicht mehr als 5 mal in den Abgrund.

 

'Dreifach genial!'

Erhalte einen Dreifach S-Rang bei der Trainingseinheit 'Letzte Prüfung'.

 

'Küstenmark-Turm Champion'

Schließe 'Küstenmark-Turm Level 99 auf der Schwierigkeit 'Normal' ab ohne es zu ändern.

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...