Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

180 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.64


Recommended Posts

Das Spiel hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

Die Grafik war schön und bei den Sequenzen hatte man manchmal den Eindruckt, dass man eher ein Spiel ansieht (im Sinne eines Filmes). Story war auch ok. Also für zwischendurch hat es sich durchaus gelohnt. Hab es aber auch erst geholt, nachdem es so krass billig wurde..

Ich fand die Spielzeit etwas arg kurz. Mich hat auch gestört, dass man die Sequenzen nicht überspringen konnte (was im zweiten Durchgang seeeehr angenehm gewesen wäre).

Finde auch schade, dass man nicht pro Kapitel ansehen kann, was einem noch gefehlt hat.

Wie gesagt für zwischendurch echt nett. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...