Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

180 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.64


Recommended Posts

The Order 1886 sollte das Highlight werden für meine PS4. Aber es war ne Katastrophale enttäschung :( . Ich bin eig. froh das es so kurz ist, den mir macht das Spiel gar keinen Spaß. Das liegt wahrscheinlich an den langweiligen Charakteren oder die langatmige Geschichte. Noch nie so ein schlecht erzähltes Spiel gespielt. Ich weiß nichtmal wo ich anfangen soll das negative aufzuzählen. Das einzig gute an dem Spiel ist die Grafik und das Setting. Der Rest ist für die Tonne.

Das Sammeln ist so sinnlos und langweilig ( da keine Galerie ), es kommen kaum Lykaner vor, bei den Waffen spür ich keine Unterschiede ( mir ist es quasi egal was ich im Arsenal habe), kein einziger Charakter war mir wirklich Symphatisch (lafayette ging gerade so) Die Schießereien waren nach ein zwei Minuten vorbei, danach hieß es wieder in Zeitlupe durch Gassen laufen ohne etwas anders machen zu können (nicht mal Waffenziehen ging). Wiederspielwert gleich 0. Mich nervt es jetzt schon für das Sammeln nochmal in die einzelnen Kapitel zu springen. Die Balken haben mich jetzt nicht so arg gestört wie andere. Die Zwischensequenzen waren schön, aber da die Story so schlecht war und so öde haben micht die Sequenzen soarg genervt, dass ich sie überspringen wollte, aber halt: Das geht ja auch nicht -.-

Kurz und knapp:

Ich bereue es 45€ für das Spiel gezahlt zu haben. Es war überhaupt nicht mein Fall obwohl ich für so ein Setting und Story IMMER zu haben bin. Für das Geld hätt ich mir lieber ein Steuergesetz geholt. Das ist spannender und macht mehr Spaß seine Zeit damit zu verbringen.

Ich vergebe 2/10 Punkten( für Grafik und Setting)

Wenn ein 2. Teil kommt wird er nicht gekauft. Von meinen über 100 gespielten Spiele, war das das schlechteste (mit Abstand). Traurig aber wahr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...