Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

180 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.64

Recommended Posts

Geschrieben

Dafür dass das Spiel sehr kurz angesiedelt war, hat mich das Setting und die Grafik, welche ich bis Dato noch nie in solch einem Ausmaß gesehen habe, die Sprache verschlangen.

Vor allem dass es sich hierbei um ein Steam-Punk Spiel handelt fand ich toll. Und wie es in Szene gesetzt war, war großartig. Aber die Geschichte von Anfang bis Ende wirkte für mich wie ein großer Pilot, der auf was größeres hinarbeitet. Die meisten Charaktere nahmen schnell die Plätze der Nebendarsteller ein, was in manchen Punkten des Spiels gut war, da mir die meisten Charaktere von der ersten bis zur letzten Sekunde nicht gefallen haben.

Viele Story relevante Fragen blieben aus, wie die Sache mit den Voll/Halbblüter bei den Vampiren und den Lykaner und welchen Plan Hastings genau verfolgt.

Gameplay Technisch hat das Spiel nicht viel falsch gemacht, aber auch nicht mehr versucht.

Das Setting (Steam-Punk, Viktorianisches London, Ritter der moderne) war eine Kombination die einen sehr großes Potenzial besitzt. Hoffe das Franchise wird weiter genommen, da es mich doch sehr reizt, wie es weitergeht.

Jedoch wünsche ich mir, dann aber mehr Spielzeit und wesentlich mehr Freiheit in meiner Spielweise. Aber für die Zeit von ein paar Stunden hat mir das Spiel durchaus Spaß gemacht.

Daher eine 6. Bin froh, dass ich das Spiel für einen 10er in seiner Limited erhalten habe.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...