Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

89 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.55


Recommended Posts

Ich finde es ist eine gute 8.

positiv ist es macht mega viel Spaß (wichtigste), Wetterwechsel gelungen, top Atmosphäre.

Man bekommt was fürs Geld.

Punkte Abzug gibt es für den Aufbau der Missionen (Haupt und neben), die könnten abwechslungsreicher sein, Welt könnte lebendiger sein z.B. Mit anderen Spielern (wie in der Darkzone aber ohne gegenseitiges töten,Darkzone ist stark ausbaufähig (gutes Look ist schnell bekommen und sonst ist die Darkzone ohne großen Sinn nur Gegner töten, loot ausfliegen und ab und an andere Spieler treffen), Story ist echt ein bisschen mager (sie hat mich kein bisschen interessiert) und als letzten negativen Punkt nenne ich den doch mageren Content da hätte ich mir mehr gewünscht oder zumindestens das schon was nachgereicht wurde, da ,man mit dem Spiel langsam aber sicher durch ist und ich keinen content brauche der erst in einen halben Jahr erscheint da ich dann was anderes spielen werde und es das Spiel nicht verdient das ich es liegen lasse.

Aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau , denn für mich das bis dato beste Spiel des Jahres bis jetzt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...