Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

44 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.2


Recommended Posts

Einee verdiente 9.

DIII RoS ist DAS Hack'n'Slay für die Current Gen. Unabhängig von dieser Tatsache besticht der Titel durch hoch motivierenden Coop Spaß, der sich vor allem dann entfaltet, wenn man eine Truppe sein Eigen nennt, die regelmäßig spielt.

Es ist und bleibt einfach die süchtig machende Spirale aus unendlichem Grind nach immer besserem Loot, gepaart mit dem Erfolgserlebnis ein Item zu finden, welchem den Char nicht nur verbesserte Werte, sondern auch auch die letzten Prozente aus DMG, Rezz und Co heraus holt um schlussendlich auf Q10 zu farmen. Herrlich.

Ich spiele und liebe das Franchise seit dem aller ersten Teil. Klar für mich ist, das DII immer noch unerreicht ist, vor allem was die Char Entwicklung betrifft. Sei's drum. Gerade der Konsolen typische Couch Bonus macht ne Menge wieder wett.

Es passt einfach alles, und ohne jetzt in Details zu gehen, empfinde ich DIII als das rundeste, austarierteste, balancierteste Hack'n'Slay wo gibt. Bisher konkurrenzlos gut.

Das Spielprinzip mag für einige nach einiger Zeit zu einem repetetivem Gefarme ab-degradiert werden, aber genau dieses Schema ist es, welches mich gepaart mit dem Coop seit hunderten++ Stunden zu fesseln weiß.

Kritikpunkte sind die MOD und Cheat verseuchten Public Games (die man natürlich mit ner Stammgruppe umgehen kann), die teils unkonfortablen MenüStrukturen ... und vereinzelte Framedrops, gerade bei 4 Spielern in Dungeons und Co wo die Hölle los ist, in Sachen unzähliger Mobs/Effekkte. Bei GDDR5 RAM hätte ich da eine performantere Leistung erwartet ...

Sei´s drum ... mich hat die Magie des "nur noch ein Item, ein Level, ein Punkt" Systems derart gepackt (seit dem ersten Teil), dass ich getrost behaupten kann, für mich ist die Wertung 9 mehr als verdient ...

Pluspunkt ist auch die Patchpflege seitens Blizzard. Immer wieder werden ganze Gegenden, Features, Inhalte hinzugefügt, die das eh schon runde Erlebnis noch interessanter gestalten ...

Weiter so ..

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...