Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

44 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.2


Recommended Posts

Ich habe leider für die Playstation Version von Diablo 3 nur mit einer 8 abgestimmt :S (Die PC-Version ist für mich eine 10), dies kommt weil ich in einer Öffentlichen Lobby spielte nachdem ich lvl 70 war um ein paar kleine Rifts zu machem.. Plötzlich wurde ich von einem Spieler aus der 4er Gruppe zum GRIFT eingeladen und ich habe nur flüchtig 50 gelesen wodrüber ich ich natürlich sehr gefreut habe :P Allerdings hat der schein getrübt und es war ein 150er GRIFT, indem ich Modder alles instant gekillt hatte und ich in sehr kurzen Zeit aufeinmal schon Paragon lvl 1000 war.. Dies fande ich sehr ärgerlich weil ich ja trotzdem kein DMG gemacht habe.. Zusätzlich wurde mir tonnenweise equip zugewurfen was teilweise auch verändert wurde (z.B. ein Ring Namens "Test 456" oder so ähnlich der 3 Sockel mit 150er Legendary Gems hatte wodruch man sehr viel schaden hätte machen können. Allerdings fande ich dies nicht wirklich im Punkt "Spielspaß" förderlich, dass ich die letzten Trophäen komplett im Hardcore Modus erledigt habe... Weil leider in den öffentlichen Spielen fast nur Modder unterwegs sind gebe ich nur eine 8.. Sonst alles Super. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...