Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.61


Recommended Posts

Ist zwar schon ein Weile her, dass ich das Spiel bewertet habe, aber nachdem ich damals vergessen habe, einen Kommentar zu schreiben, hole ich das hiermit nach. Von mir gibt es eine 8.

 

Ich habe das Spiel über PS+ bekommen und relativ rasch platiniert. Die Grafik und der Sound, das Wetter, die Strecken, alles sehr gut gelungen! Zu Release war das sichelrich anders, wenn man sich die ganzen Berichte rund um den missglückten Release anschaut. Aber für mich hat fast alles gepasst. Ich hab mir daher auch bald die Vollversion und den Seasonpass gekauft und schließlich nach 5 Monaten auch 100% erreicht. Zu Beginn bin ich bei einigen Events verzweifelt, aber schlussendlich kann man alles schaffen, wenn man das teilweise sehr unterschiedliche Fahrverhalten der einzelnen Fahrzeuge endlich verinnerlicht hat. Bei Drive-Club hat mir sogar das Driften gefallen, eine Renndisziplin, von der ich normalerweise einen riesengroßen Bogen mache.

Wie schlecht die Performance des Spiels zu Beginn auch gewesen sein mag, inzwischen ist davon nichts mehr zu bemerken!

 

LG

Glupi74

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...