Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.61


Recommended Posts

Am 14.4.2019 um 17:11 schrieb Alafian:

Vergebe nur eine 5

 

Es hätten mehr Punkte gegeben, jedoch die verdammte Gummiband-KI ist sowas mit auf die Nerven gegangen und das Fahrverhalten der Fahrzeug wenn es mal wieder in den DLC's regnet (und in den DLC's habe ich das Gefühl dort regnet es nur).

Aber ja die Gummiband-KI verdirbt mir eigentlich jedes Rennspiel, egal welches. Wer damals auf die Idee kam das so eine KI super ist, nein der oder die gehören an den Sackhaaren aufgehängt.

Dem kann ich mich nur anschließen. Habe den Scheiß gerade auf 100 % gebracht. 99,9 % der DLC-Rennen bei Regen. Was habe ich ständig geflucht. Und schön, dass nicht nur mir die Gummiband-KI aufgefallen ist. Vor allem in der letzten Runde wurde die ständig abartig. Am meisten genervt haben einige Zeitrennen. Da fährt man noch so perfekt und wird plötzlich vom KI-Geist eingeholt, der urplötzlich mit Lichtgeschwindigkeit davon fährt, womit klar war: keine Goldzeit.

 

Oder aber, wenn man in einem Rennen gut fährt und für einen Bruchteil einer Sekunde schlittert.. Alle Gegner warpen sich plötzlich hinter einen und fahren mit gefühlt 200 Sachen in mich rein. Anforderung für eine fehlerfreie Runde damit natürlich hinfällig.

 

Ich fand das Hauptspiel echt cool. Die DLCs hätte ich mir aber echt schenken können, auch wenn ich nur 5 Euro für den Season Pass bezahlt habe.

 

Somit 5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...