Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

20 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.1

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe das Spiel mit einer 8 - sehr gut bewertet.

Killzone Shadowfall ist mein erstes Killzone Spiel das ich intensiv gespielt habe. Ich kann daher keinen Vergleich zu den Vorgängern ziehen.

Ich finde die Level sind mega abwechslungsreich und spannend. Vor allem die Level im Weltraum sind wunderschön und ein richtiger Augenöffner. 

Die Charakter wirken ganz stimmig wobei Kellen leider ein bisschen blass wirkt. Sinclair und Echo gefallen mir dafür umso mehr.

Die Grafik ist einfach nur klasse wenn man bedenkt dass das Spiel 7 Jahre alt ist. Das Gameplay ist gut. Ich hätte mir gewünscht das man die OWL noch ausbauen oder mehr Hackfähigkeiten nutzen könnte. In Kapitel 6 mit den Spinnen war ganz unterhaltsam.

Was mir ein bisschen gefehlt hat war das man den Charakter nicht aufwerten konnte. Zum Beispiel mehr Adrenalin Packs tragen oder so.

Insgesamt ist Killzone Shadowfall ein super Spiel meiner Meinung nach und kann es nur wärmstens empfehlen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...