Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

16 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.31


Recommended Posts

Ich bewerte die den Spielspaß mit einer 9 und versuche nachfolgend kurz zusammenfassend zu erklären warum das so für mich so ist.

 

Ich habe Destiny mit den drei DLCs Ende 2015 für ~36€ gekauft. Damit bin ich schonmal einigem Frust entgangen, da die DLCs einen hohen Preis besitzen. Anfangs war ich sehr skeptisch ob mir ein Spiel mit so teuren DLCs und teils sehr negativen Kritiken Spaß machen wird.

Mittlerweile habe ich viel Zeit in Destiny verbracht. Oftmals um einfach auf Patrouille zu gehen und ein paar Beutezüge abzuschliessen, während ich mir nebenbei Videos anschaue. Dadurch bin ich bei derzeit 779 Spielstunden in Destiny angelangt und 4875 von 5020 möglichen Grimoire Punkten.

 

Damit man mit Destiny gut klarkommt muss man auch etliche Zeit investieren finde ich. Wenn man Destiny "nur mal nebenbei" jede Woche ein bis zwei Stunden spielt wird man wenig vorankommen.

 

Destiny macht eine mitlerweile eine Menge Sachen richtig, z.B. dass das erreichen von 335 Lichtlevel (dem aktuellen Maximum) deutlich infacher ist als es das erreichen von LL 320 war, dass die Waffen und die Weltraummagie so gut funktionieren, dass man immer wieder (neue) Freunde findet und und und.

 

Bungie hat viel aus dem anfänglichen Destiny gemacht. Wenn ich darüber lese was für schwächen es damals gab (exotsiche Engramme beinhalten nicht immer exotische Ausrüstung) und wie dies noch heute zu spüren ist (quasi nicht vorhandene Story) haben die Entwickler verdammt viel aus dem Spiel herausgeholt.

 

Einige Seiten die mir mit Destiny geholfen haben:

 

Kaufempfehlung für Personen die bereit sind viel Zeit in Destiny zu investieren und am besten bereits einige Freunde haben, welche es spielen, denn die hilfe anderer, erfahrener Hüter ist unfassbar viel wert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...