Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.45


Recommended Posts

Eine 8. Eigentlich ist es eine ziemlich absurde Idee, ein Crossover aus Disney- und FF-Welten zu machen, aber es funktioniert so unfassbar gut. Die Figuren wirken überhaupt nicht fehl am Platz, was eigentlich schon erstaunlich ist. Die Geschichte ist zwar etwas konfus, aber schön erzählt und emotional. Und auch die Grafik kann sich durch das schöne Artdesign auch heute noch absolut sehen lassen. Das Gameplay an sich ist zwar simpel, macht aber in der Regel viel Spaß. Das Echtzeitkampfsystem klappt gut und durch die im Laufe des Spiels erlernbaren Fähigkeiten wird das Ganze auch immer dynamischer. Heute wirkt das ganze zwar etwas angestaubt und die Kamera kann auch nerven, aber ich hatte eigentlich nie das Gefühl, nicht mehr Herr der Lage zu sein (außer vielleicht in Arielles Welt). Die Spielzeit war ordentlich und das Ende auch recht episch mit seinen ganzen Bossen, auch wenn es irgendwann fast schon lächerlich wirkte. Der Nachfolger hat dann nochmal vieles verbessert. Insgesamt ein sehr gutes Spiel.

Bearbeitet von Affengitarre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...