Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.45


Recommended Posts

Ich habe zu PS2 Zeiten das Spiel nie gespielt. Hab aber viel gutes gehört und wollte es immer mal spielen. 

Naja die Euphorie hielt bei mir nicht lange. Als ich mir die Trophäen angeguckt habe hab ich erstmal dumm geschaut. Ohne Ausrüstung wechseln, Speedrun und Profi Run. Bevor ich es angefangen habe wusste ich das es nervig war vorallem eine Speedrun in einem Rollenspiel!? 

Der erste Run war ohne Neustart, Anfangsausrüstung und Speedrun. Von daher hab ich ziemlich viel übersprungen was ich dann natürlich im 2ten Run nachgeholft habe. 

Jedoch finde ich das Kampfsystem nicht besonders toll was es fast schon unerträglich gemacht hat. Beim Endboss angekommen trifft mich der Schlag. Das Spiel das auf gemeinsames Kämpfen aufgebaut hat und das am Boden ging plötzlich in die Richtung Solo und im Fliegen (Wo die Steuerung fürn Arsch ist).

Die anderen Trophäen haben einen gezwungen die Welten alle nochmal genau anzugucken was halb so schlimm ist da die Welten nicht schlecht gestaltet wurden.

Nur hat sich das ganze durch diverse Trophäen gezogen hat.

Der Profi-Run war für mich frustrierend und da ist mir erst aufgefallen das man das Rollen eigentlich spät bekommt. 

Ich habe dabei die Story aber genoßen.

Kurz zusammen gefasst: Meine Erwartungen an das Spiel wurde leider nicht erfüllt. Die Story und die Welt sind zwar schön aber das Gameplay weißt für mich einige Fehler auf.

Daher ist für mich nur ein durschnittliches Spiel. Wobei ich nen großer Disney und Final Fantasy Fan bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...