Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.45


Recommended Posts

Ich gebe eine stolze 8

 

Man muss hier ganz klar unterscheiden, welchen Spielspaß man bewertet. 

 

Das Spiel an sich ist toll. Ich liebe die Story. Ich bin der Ansicht, man hätte für die Ps4 in Sachen Kameraführung und Steuerung etwas nach justieren können, weshalb ich hier keine 10 gebe. 

 

Ich gebe zu, ich wollte anfangs nur eine 5 geben. Letztlich blieb mir der mittelmäßige Eindruck aber nur, da ich die Platintrophäe erspielt habe. 

 

Diese nagt extrem am Spielspaß. Der Speedrun und das Verbot die Ausrüstung zu wechseln, machen die Spielerfahrung leider sehr kaputt. Das Erspielen von Trophäen sollte meiner Meinung nach, nicht in die Bewertung des Spielspaßes einfließen, weshalb ich trotzdem eine positive Bewertung abgebe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...