Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 10


Recommended Posts

Hier gebe ich definitiv auch eine 10 !

Die Yakuza Spiele sind und bleiben meine Lieblingsspiele.

Der 5. Ableger der Serie, sprich Yakuza 5, ändert nix daran, im Gegenteil.:smile:

Das kommt daher weil es sowas von vollgepackt ist mit Inhalten, wie zum Beispiel Minigames,Sidestories, Substorys und und und.

Man kann sich leicht in dieser Welt verlieren und selbst dabei ertappen, das man momentan lieber UFO Catcher spielt, oder Taiko Drum Master als Gegner zu verkloppen. ;)

Apropo verkloppen, die Kämpfe in Yakuza 5 machen nach wie vor wieder extremst viel Spass und sind brutal wie eh und je.

Das Kampfsystem wurde im Vergleich zum 4. Teil verbessert und der neue Climax Heat ist eine grandiose Ergänzung !

Jetzt kommen wir aber zum Herzstück eines jeden Yakuza Spiels, die Story.

Die Story in Yakuza 5 hat mich auch dieses mal wieder in seinen Bann gezogen.

Gerade immer diese Plot Twists, die dann komplett ein anderes Licht auf die Situation wirft liebe ich am meisten und da fällt mir nur Internal Affairs als Vergleich ein.

In keinem Spiel ist das so gut erzählt und miteinander verwoben wie hier !

Generell in jedem Yakuza Teil !

Die Charaktere die man im 5. Teil spielt empfand ich hier besser als beim 4. Teil.

Shinada ist mir einfach ans Herz gewachsen und ich hoffe das er wieder spielbar sein wird in naher Zukunft !

Fazit:

Für die knapp 35-40 € wurde ich sehr gut unterhalten und es hat mich einfach umgehauen !

Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt hier definitiv !

Ok hier und da hätte Sega noch an der Performance Schraube drehen müssen, diese ganzen Lade Ruckler und 1-2 Freezes die ich hatte, müssen nicht sein, KANN aber auch an meiner HDD von der PS3 liegen.

Oder an der Dead Souls Engine die generell etwas *wonky* war.

Ich kann Yakuza 5 nur wärmstens empfehlen, generell jeden Ableger der Reihe. :)

So und nun Sega, her mit Yakuza Zero ! :drool5:

Danach Yakuza 6 ! :drool5:

Bearbeitet von Noctaris85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...