Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.69


Recommended Posts

5

 

Ich fand das Spiel leider sehr enttäuschend.

Angefangen hab ich es damal 2013 zum Spaß, weil ich nicht wusste was es ist. Dadurch landete es in meiner Trophäenliste und für das aktuelle Event habe ich es wieder ausgepackt. (Für das Event sollte ich ein  über 5 Jahre altes Spiel in meiner Liste spielen)

Sonst hätte ich das wohl nie gemacht, da kein Interesse bestand, ich spiele nicht so gern FPS.

 

Im Verlauf meines ersten Spieldurchgangs kam genug "Spielspaß" auf, um mich nicht zu quälen, aber das Kampfsystem gefällt mir einfach absolut nicht. Mit dem Kameragewackel komme ich kaum zurecht, besonders an den Skylines zu fahren sorgt ständig für Orientierungslosigkeit. Die Idee ist cool, die Ausführung fand ich schlimm.

Die Story hat es bei mir schwer, weil ich Religiöse Fanatiker Themen und American Dream Krams aus den 20ern ganz schlimm finde und einfach persönlich nicht mag. Da ich das Spiel für das Event spielte hab ich weitergemacht, sonst hätte ich es deswegen wohl weggelegt.

Die Multiversum und Zeitreise Thematik war interessant, allerdings sehe ich einige Logiklöcher, die mich nicht komplett losgelassen haben, was mich dann enttäuscht hat und final - wenn man keine Ahnung hat, wie man die Story sinnvoll vorantreiben kann und deswegen einfach jedesmal den Songbird auspackt wie er das Mädchen wieder entführt, dann ist das einmal okay, aber nicht 3 oder 4 mal, das war einfach nur schlecht gemacht.

Insgesamt bemerkt man extrem viele Stellen mit Cuts, wo wohl mehr Inhalt angedacht gewesen ist, der dann aber rausgeschnitten worden ist, und irgendjemand hat dann wohl die Übersicht über die Losen Enden verloren, denn dadurch ist die Geschichte recht inkonsistent und man fragt sich schon ein ums andere mal was das denn jetzt gerade sollte.

Schade und verschenktes Potential.

Immerhin - es reicht für eine 5 und davon bin ich anfangs ehrlichgesagt nichtmal ausgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...