Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.69


Recommended Posts

Eine klare 10

nach dem ersten Durchspielen war ich doch ziemlich entäuscht auch was das Erzählen der Story anging, zuviel verworren und man wurde erst am Schluss so langsam schlau daraus. Doch erst nach einem 2. Run hat sich die Story erst richtog entfaltet. Kleine vertseckte Details die ich zuvor übersehen habe, mehrere Voxophone machten jetzt einen Sinn :) Und so war das 2. mal durchspielen sogar schöner als das erste mal :D Ich glaube das hatte ich in keinem Spiel bisher.

Ich kann das Spiel auch heute noch immer mal wieder Spielen, denn die Level machten echt Spaß und vorallem die Charaktere mit der deutschen vertonung sind perfekt getroffen worden. Man muss dem Spiel einfach eine 2. Chance geben und sich auch ( ganz wichtig) auf die Story einlassen. Denn diese ist so komplex aber echt gut durchdacht worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...