Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.68


Recommended Posts

7

 

Die anderen gow-teile, die ich gespielt habe, sind leider zu lange her, als das ich einen direkten vergleich machen könnte...

Nichtsdestotrotz glaube ich, dass es das typsiche (alte) gow-spielverhalten wiederspiegelt.

Und hier liegt auch meine bewertung, da mich die ersten teile dazu gebracht haben, die nachfolgenden ebenfalls zu erstehen und (irgendwann) zu spielen ;)

Bei solch einem spiel lege ich nicht wirklich wert auf eine brilliante story. Ich will ordentlich aktion und ein gut funktionierendes kampfsystem.

Und hier läßt das spiel mMn ein paar punkte liegen, da die spielfigur (bei mir) nich immer das gemacht hat, was ich wollte (oder der meinung war eingegeben zu haben). Hinzu kommt die nicht immer sehr hilfreiche kamera...

 

Alles in allem hatte ich aber spaß und werde, sowohl die noch fehlenden alten, als auch den neuen teil definitiv noch spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...