Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.8


Recommended Posts

Ich habe genau das Action Spektakel bekommen was ich erwartet habe.

Die Level sind sehr Linear. Man sollte nicht erwarten eine große Spielwelt zu erkunden sondern sich durch Level zum Ziel zu bahnen. Das kann zwar sehr Trist werden aber da es hier noch ein paar hilfreiche Sammelitems gibt hab ich mich mit der Zeit doch sehr gern umgeschaut. Was mich dabei etwas genervt hat ist, dass ich manchmal nicht wissen konnte, welche Abzweigung mich nun weiter im Level bringt und welche mich zum Collectable führt.

Obwohl es wirklich viele Waffen gibt ist der Wechsel zwischen ihnen selbst in Combos sehr leicht zu lernen und bietet sogar für Experten noch einiges an Tiefe.

Die Zusatzherrausforderungen hab ich zwar nicht alle gemacht waren aber auch sehr spaßig. Vor allem kann man das Gameplay dann sehr gut ausreizen ohne das Spiel auf einen schwierigeren Modus stellen zu müssen.

Die Handlung ist okay. Sie unterhält ohne sonderlich kompliziert zu werden. Am meisten hab ich daran genossen, wie Arrogant der Held oft ist.

Der Soundtrack passt echt gut und lässt mich das Spiel nicht so ernst nehmen.

Nicht perfekt aber dennoch sehr gut. Ist für mich eine 8 Wert. Für Actionfans durchaus eine Empfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...