Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

16 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.5


Recommended Posts

Von mir eine 6.

 

Die Story ist zwar ok, auch das Equipment-System, aber die größte Schwäche sind mMn die Nebenquests. Großteils landet man dabei nur auf einem Planeten, fährt zur Basis und macht dort alles platt, wobei sich diese kaum unterscheiden. Wenn es keine Basis ist, dann geht es halt in eine Mine, welche aber auch alle gleich aussehen.

Abwechslung verschaffen da kurzzeitig die Raumstationen, welche aber auch, wer hätte das gedacht, alle gleich aufgebaut sind.

 

In den Storymissionen ist man zwangsweise mit dem Mako unterwegs, welcher zu Beginn auf Leicht oder Normal zwar ziemlich mächtig ist, aber dank fehlender Upgrades schnell an Effizienz verliert und die Schildregeneration nur noch nervt.

 

Der letzte große Kritikpunkt: Die Bugs und Freezes der PS3 Version. Ist zwar nett, dass eine Portierung kam, allerdings sollte diese dann auch etwas liebevoller umgesetzt werden, da man so nicht gerade Werbung für sein Produkt macht (und eigentlich nur die Hardcore Fans anspricht, die die anderen Teile bereits gespielt haben)

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...