Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.63


Recommended Posts

LEGO Der Herr der Ringe bekommt bei mir eine stolze Spielspaß-Bewertung von 9/10 :emot-haw:

Wollte mir schon länger mal ein LEGO Game zulegen und für nur 13 Euro hab ich bei MM zugeschlagen. Ist mein erstes LEGO-Game auf der PS3.

Auf jeden Fall macht es mega Spaß. Das Spiel ist einfach durch und durch liebevoll gestaltet und ich war verblüfft vom großen Spielumfang der einem geboten wird - lange aber abwechslungsreiche und spaßige Level im Geschichtemodus und eine riesige offene Welt im freien Spiel, in der es unfassbar vieles zu entdecken und zu tun gibt. Da war ich sehr positiv überrascht, hätte nicht so viel von dem Game erwartet :)

Außerdem sind die Charaktere toll - jeder hat seine eigenen Fähigkeiten, die Sinn machen und gut in Story und freies Spiel eingebunden wurden.

Was mir besonders gut gefallen hat, war wie durchdacht das Spiel ist und wie man strukturiert vorgehen muss um bspw. alle Sammelgegenstände zu sammeln und die Nebenquests zu lösen. Zusätzlich war das Spiel bei mir bisher kompeltt fehlerfrei, was heutzutage bei Spielen ja fast schon eine Seltenheit ist (leider).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...