Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

26 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.62


Recommended Posts

Ich kann dem Spiel leider nur eine 6 geben.

Ich muss einiges in der Wertung für Kampfsystem und Steuerung abziehen die ist wirklich grausig umgesetzt. Parkoureinlagen gestalten sich als krampfig weil eigentlich richtige Eingaben zu häufig falsch oder gar nicht gewertet werden (und ich habe genug Tomb Raider, Assassins Creed, Uncharted usw. gespielt um beurteilen zu können ob es an mir oder einem furchtbaren System liegt) und das Kampfsystem hat genauso seine Macken und kann sich mit präzisen und sauberen Titeln wie Dark Souls oder Witcher 3 nicht messen schlimmer aber noch selbst gegen andere Hack'n Slay-Titel wie God of War zieht es den Kürzeren.

Hinzu kommen die auf der PS4-Version wirklich unerträglichen Bugs und Glitches die unverschämt häufig auftreten (Ich habe es mal auf dem PC gespielt da hatte ich nicht so arge und viele Probleme. Hatte schon gehört man soll die Finger von der PS4-Version lassen aber da im PS+ diesen Monat dachte ich ich schaue es mir mal an.).

Ansonsten ist es schön anzusehen. Comic und Cellshadinglook altern eben gut und es hat zurecht den Ruf inne wie der Vorgänger ein Zelda für Erwachsene zu sein. Die Dungeons und Rätsel machen Großteils auch Spaß und es ist auch die ein oder andere Kopfnuss dabei nur ab und an hätte ich mir ein zwei Rätsel weniger gewünscht es ist tatsächlich ein wenig überladen an Knoblern.

Dafür sind die Bosskämpfe wieder sehr gut und unterscheiden sich sehr in ihren verschiedenen Mechaniken.

Der größte Pluspunkt ist jedoch der Soundtrack. Selten fand ich einen Soundtrack so stimmungsvoll und herausragend wie in Darksiders II. Hier zumindest alles richtig gemacht und würde ich nur den Sound bewerten würde ich 10 von 10 geben.

Mein Highlight: Der Kampf gegen den Wächter. Während der Gigant über die Ebene schreitet und man noch die verheißungsvollen Worte "Tue dein Schlimmstes" mit auf dem Weg bekommt spielt sich im Hintergrund eines der beeindruckensten Musikstücke der Gaminggeschichte ein das einen atmosphärisch auf den nun kommenden Kampf vorbereitet und einen die volle Länge über begleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...