Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.62


Recommended Posts

3/10

 

Ich fand das Spiel auch schwach. Hab mehr erwartet nach den ganzen Tests. Subtil durchleuchten lassen, das Krieg sinnlos ist, ist keine Story. Auch hat das Spiel einige Logikfehler. In einem geschlossenen Raum, in dem es nur einen Zugang gibt, der kurz darauf auch noch vom Feind aufgesprengt wird, laufen dir vorher gegnerische Soldaten entgegen. Auch die KI die in so einem Spiel für die Entwickler Schwerpunkt sein sollte, hat hier Dinger gerissen, da kann man nur den Kopf schütteln. Ich geb den Befehl, das der Scharfschütze von seiner Position aus einen Gegner abknallen soll, was macht der Hannes, er packt sein Scharfschützengewehr weg und läuft durch die Meute zum seinem anvisierten Ziel. Der andere Companion war auch nicht besser. Ich weise ihn an das MG-Nest zu räumen, was macht er, er nimmt den direkten Weg zum MG. 3 m weit ist er gekommen. Auch Deckungen werden von deinen Begleitern häufig nicht genutzt, obwohl es um ihnen herum jede Menge Auswahl gab.

Die Steuerung fand ich auch schlecht, Rennen; in Deckung gehen; Deckung tauschen auf einen Knopf zulegen, hatte den Effekt das dein Char, anstatt in Deckung zugehen, anfing vor der Deckung zurennen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...