Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.87


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 7.

Ich hab jetzt einen Großteil der Trophäen geholt, aber Platin werde ich wahrscheinlich nicht schaffen, bzw. eher gesagt die Geduld dafür haben.

Das Spiel ansich ist halt typisch Max-Payne - coole Ballerorgien in toller optik und sehr flüssigem Gameplay.

Max Payne 1+2 auf'm PC hatten mir damals aber bedeutend mehr Spass gemacht.

Ein par Kritikpunkte:

- Die große Waffenauswahl hätte man sich getrost schenken können, da man eigentlich eh fast nur mit UZI + Pistole durch die Gegend rennt. Bei den Vorgängern hatten andere Waffen auch Vorteile. Hier empfand ich das irgendwie nicht.

Und gerne gerne hätte ich mir Granaten + Molotvs gewünscht. Denn oft ist es so, das man einen Raum/ Bereich betritt, indem 5 Leute hinter einer schönen Deckung nur auf einen warten, und man quasi gezwungen ist mit dem Kopf durch die Wand zu laufen

- Die langen Ladezeiten, und die nicht überspringbaren Zwischensequenzen :mad5:

- Der Schwierigkeitsgrad. Ich hab's auf Oldscool & Hardcore durchgespielt und teilweise bekommt man das Gefühl man kämpft gegen 10 Terminatoren gleichzeitig. Ohne zielen in einem Bruchteil 1/10 Sekunde durch dichten Rauch auf 40m Entfernung mit ner Pistole nen Kopftreffer zu landen - is klar. Hoher Schwierigkeitsgrad ist ja OK, aber das war schon sehr unrealistisch.

Aber ich will das Spiel nicht komplett schlecht reden. Es hat schon noch Spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...