Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.07


Recommended Posts

Von mir gibt es eine 9. Ich liebe Mass Effect und fand es wirklich überragend. Es hat natürlich auch noch seine Schwächen wie eigentlich jedes Spiel, daher keine volle Punktzahl. Das Scanning in den Systemen zum Beispiel hätte man sich sparen können oder irgendwas vernünftiges draus machen können, ein paar Charaktere hätten mehr Aufmerksamkeit vertragen können und ich fand die Galaxy at War Prozente richtig scheiße, auch wenn es mich nicht (mehr) direkt betroffen hat, da ja der Patch die benötigten Asset Punktzahlen reduziert hat.  Aber davon mal ab bin ich richtig zum Fangirl mutiert. Bei keinem Spiel hab ich mir im Anschluss noch so viel Fanzeugs reingezogen. Ich hab schon zig Fanfiction Geschichten gelesen und bin immer noch dabei :D. Wie man hört, ich steh auf die Charaktere. Die Kämpfe haben mir Spaß gemacht, die verschiedenen Klassen sind recht gut ausbalanciert finde ich. Hab aber die meisten nur im MP gespielt, der mir ganz unerwartet sehr gefallen hat, hätte ich nicht gedacht. Ich hätte auch nicht gedacht, dass nach 6 Jahren immer noch so viele Leute spielen.

Die DLCs sind wie auch im 2. Teil sehr gut gelungen. Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen beim Citadel DLC (absoluter Fanservice DLC :D) und es war Klasse noch mal mit all den vorigen Charakteren spielen zu können, auch wenn es teilweise nur im Combat Simulator war.

 

Und eins noch am Ende. No Shepard without Vakarian. Best Love Story, I love you Garrus :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...