Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

24 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.79


Recommended Posts

Hab mit ner 5 gestimmt, also ein punkt schlechter als für den vorgänger. Das spiel hat ne richtig gute grafik, n schönen soundtrack und die möglichkeit gewisse monster für einen kämpfen zu lassen ist auch ganz gut. Dann hört es leider schon auf mit den positiven sachen.

Das spiel ist immer noch zu linear, zu kurz und vor allem viel zu schmalzig!! Der letzte punkt ist für mich der entscheidenste, da ich das spiel nicht einmal ernst nehmen konnte. Sobald ne zwischensequenz startete wusste man einfach, dass jetzt wieder der schmalz aus m fernseher tropft. Unerträgliche, nichtsagende und kitschige dialoge, welche nicht einmal abwechslung ins spiel gebracht haben.

Na klar ist es immer noch ein jrpg und viele haben diese sensiblen momente drin aber keines hat es so schlecht wie final xiii 2 gemacht. Sarahs ständiges gequake nach lightning ging einfach gar nicht. Und ich dachte schon hope aus dem vorgänger wäre schlimm.

Vielleicht ist es zu einseitig beleuchtet das spiel deswegen so abzustrafen aber für mich ist dadurch einfach kein spielspaß aufgekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...