Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.07


Recommended Posts

Endlich wieder mal ein gutes altes 2D Jump 'n' Run, dachte ich mir, als ich das Spiel im Angebot gefunden habe und tatsächlich ich war vom Anfang bis zum Ende nie enttäuscht. Das was ich wollte, habe ich bekommen und dafür ein großes Lob an die Entwickler. Leider findet man gerade solche Spiele heutzutage eher selten. Und vielleicht macht Rayman Origins gerade das so besonders. Trotzdem kann ich dem Spiel nicht mehr als eine 8 geben. Denn mit einer Sache geizt Rayman nämlich und das sind irgendwelche Specials. Es ist ein spaßiges Spiel, mit spaßiger Musik, spaßigen Effekten, aber dann ist Schluss. Warum ich das jetzt so erwähne. Ich durfte bei einer Freundin den Nachfolger mal anspielen und genau da findet man solche Sache abseits der "Haupthandlung" (soweit es sie gibt).

Fazit: Eine eindeutige Kaufempfehlung von mir, für Leute, die gerne mal wieder ein faires und frustfreies Retro-Jump 'n' Run-Erlebnis suchen, das aber doch seine Herausforderungen und Tücken hat und noch dazu einen Heidenspaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...