Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

1 Stimme

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4


Recommended Posts

4/10

Die Story hat mich ganz gut unterhalten, hätte nach dieser auch eher Richtung 6 tendiert (verglichen mit anderen Spider-Man Spielen, von denen die meisten dann doch besser waren). Leider habe ich in dem Spiel die meiste Zeit mit den Herausforderungen verbracht, welche an sich genommen einen Spielspaß von 1/10 hatten, da diese einfach nur schlecht gemacht und durch die Schwierigkeit dazu noch einfach nur lästig sind. Bei einer Herausforderung "besiege x Gegner ohne Schaden zu nehmen" oder "mache eine Kombo von x in x Sekunden" sind nämlich noch Zwischensequenzen dabei, die im Zweifel noch nicht mal übersprungen werden können, oder man muss erst zu den Gegnern laufen, startet 2 Räume vorher, etc. Also man hat dort jeden Register gezogen, um die Spieler mit dem Modus zu plagen.

 

An positiven Aspekten sei neben der Story noch die kleineren Eastereggs zu nennen, wie die zusätzlichen Comic-Infos aus dem Ladebildschirm oder die Newspaper, die man freischaltet. Da wurden echt nette Infos verpackt, die mir als Fan sehr gefallen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...