Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

18 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.44


Recommended Posts

Wenn ich es beschreiben müsste würde ich sagen, Shadow of the Colossus ist als hätte ein 3D Zelda einen Bossrush Modus.

Es geht mehr darum herraus zu finden wie die Kolosse zu besiegen sind statt mit brachialer Gewalt vorzugehen. Zum Teil muss man dafür auch sehr viel Geduld haben. Man muss schon in der richtigen Stimmung dafür sein.

Vermutlich gibt es sonst keine Gegner damit man die Weitsicht so hoch drehen konnte. Die ist bei den großen Kolossen auch sehr nötig da man teilweise sehr weit entfernt ist.

Die Kämpfe haben ein sehr langsames Tempo. Daran muss man sich erst mal gewöhnen geht später aber ganz gut.

Zu bemängeln hätte ich die Steuerung. Sehr unintuitiv. Nach einiger Übung kommt man damit zwar zurecht aber es wär dennoch besser gegangen.

Die Orientierung kann einem auch Probleme bereiten. Auch ist es nicht besonders lang.

Dennoch hab es sehr genossen.

Von mir gibts eine Wertung von 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...