Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

18 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.44


Recommended Posts

Also objektiv betrachtet ist das Spiel durchschnittlich, und kein Meistwerk.Kamera und Steuerungsprobleme.Grafik damals zur Ps2 Zeit eher mittelmäßig.Und Ps3 Remaster auch nicht zeitgemäß.Abwechslung kaum vorhanden,Setting Gewöhnungsbedüftig.Sound sehr passend und gut inziniert,aber leider wenig Titel die im Kopf bleiben. Aber warum gefällt es einigen so sehr? Und warum ist es in der Austellung für Videogamekunst?  Ganz einfach,weil es Kunst ist. Nicht jeder kann mit Kunst was anfangen.Nicht jeder mag sie,oder versteht was davon.Das Spiel gibt einigen Spielern,ein Gefühl,von Unverständnis und bedrückt einen.Das Setting ist so ausgewöhnlich.Das Spiel schafft es einen die Frage aufzustellen,kann es Leben hier existieren?Und was passiert wenn alle Kolosse tot sind? ( Wer sich drauf einlässt ) Und diese leere Welt unterstützt dieses Gefühl,der bedrückenden Ungewissheit. Was ist aber meine persönliches Gefühl zu den Spiel. Ich fand das Spiel gut, kein Meisterwerk aber gut.Das Meisterwerk ist einen anderen Spiel vorbehalten ;) Die Story ist interessant und ich hoffe auf mehr Kontent.Das Spiel hat es geschafft,das ich ein virtuelles Pferd gehasst habe,aber auch gleichzeitig froh war es zu haben.Das sture Agro. Zum ersten Mal bei mir kam das Gefühl auf, ich habe ein echtes Tier unten meinen Hintern,was seinen eigenen Kopf hat. Ich habe mit einer 7 bewertet. Nimmt meine Bewertung bitte nicht persönlich,ich will das Spiel nicht schlecht reden!Es ist einfach eine Kunst für sich das Spiel. Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit.Und würde mich um Kritik oder Zuspruch,generelles Feedback freuen. Ein schönen Tag euch noch.

Bearbeitet von FF-Fan87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...