Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Sahn ab"


Samanonsuke

Recommended Posts

Du solltest tatsächlich im Moment nicht die Trophäe in den Vordergrund stellen, sondern stattdessn einfach Songs runterreißen - üben üben üben. Du brauchst ja erstmal Spielpraxis, anosntsne ist glaube ich jede Menge Frust vorprogrammiert...

Genau das was ich gesagt habe^^

GH5 ist kein Hannah Montana, man muss schon was dafür tun. Warum sind denn alle so trophybesessen, dass sie nicht mal dass spiel spielen wollen^^xD?

Spiel die Lieder du du magst und stuf dich selbst hoch, bis du eben profi spielst. Wie willst du denn die 808 sterne machen, wenn du nur neuling spielst?

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum sind denn alle so trophybesessen, dass sie nicht mal dass spiel spielen wollen^^xD?

Ob Du´s glaubst oder nicht - ich bin nicht besessen von Trophäen. Ich bin besessen vom GH-spielen :biggrin5: Es macht mir unheimlich viel Spaß! Aber lassen wir das...

Trotzdem DANKE für Eure Anregungen. Ich werde weiter spielen bis der Arm abfällt :biggrin5:!

Übrigens spiele ich Mittel und nicht Neuling :skep:! Habe bis jetzt 580 Sterne, aber das nur am Rand erwähnt! Und ja, Do you feel...damit hab ich eben Probleme. Manche Songs mag man einfach nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Du´s glaubst oder nicht - ich bin nicht besessen von Trophäen. Ich bin besessen vom GH-spielen :biggrin5: Es macht mir unheimlich viel Spaß! Aber lassen wir das...

Trotzdem DANKE für Eure Anregungen. Ich werde weiter spielen bis der Arm abfällt :biggrin5:!

Übrigens spiele ich Mittel und nicht Neuling :skep:! Habe bis jetzt 580 Sterne, aber das nur am Rand erwähnt! Und ja, Do you feel...damit hab ich eben Probleme. Manche Songs mag man einfach nicht...

Geht mir genau so mit "Smells like teen spirit" auf profi oder Sex on Fire.

Für Nirvana bin ich noch zu unfähig, bei sex on fire bricht einem der arm ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Du´s glaubst oder nicht - ich bin nicht besessen von Trophäen. Ich bin besessen vom GH-spielen :biggrin5: Es macht mir unheimlich viel Spaß! Aber lassen wir das...

Trotzdem DANKE für Eure Anregungen. Ich werde weiter spielen bis der Arm abfällt :biggrin5:!

Übrigens spiele ich Mittel und nicht Neuling :skep:! Habe bis jetzt 580 Sterne, aber das nur am Rand erwähnt! Und ja, Do you feel...damit hab ich eben Probleme. Manche Songs mag man einfach nicht...

Ja cool, freut mich zu hören wenn Leute richtig Spaß haben am gitarren! Gutes Gelingen dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...