Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Sahn ab"


Samanonsuke

Recommended Posts

Moin, es geht um folgende Trophäe:

Sahn ab

Verdiene 500.000 Punkte in einem einzigen Song als Solokünstler.

Hat jemand einen Tip, mit welchem Instument, bei welchem Lied und auf welchem Schwierigkeitsgrad diese Trophäe am einfachsten zu bekommen ist?

Hab schon so einiges mit Gitarre ausprobiert und komme Solo nirgends über 400.000 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt bei guitar hero tunes nen song der einem mit autokick die 500k und die 1001 combo trophäe beschwert :eek6:

Geht natürlich auch damit, aber wozu wenns auch so easy geht mit songs aus dem spiel, bei running down a dream auf bass kriegt wohl fast jeder ne 1001er serie hin und die 500k hat man bei dem 13min song auch DICKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst dir auch selber nen song erstellen mit immer zwei noten zusammen also sprich nur grün und rot immer wieder bis 10min länger geht nicht glaub ich und dann auf mittel spielen klappt auch und mit vier guitarren hätte es sogar für die 3mille gereicht wenn jeder die noten auch getroffen hätte mfg michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kotz* hab sowas von keinen Bock auf "Do you feel like we do", wollte die 500.000 i-wie schnell bekommen, schon alles versucht. Nirvanna auf Expert (war nicht sonderlich gut) 400.000, dann noch viele andere Lieder. Alles versucht um Do you feel like we do zu vermeiden.^^xD Anscheinend MUSS ich dieses Lied spielen, aber auf welchen Schwierigkeitsgrad? Reicht Schwer, denn auf Mittel habe ich nur 350.000 oder muss ich Expert spielen?

MfG HipHop-Droper

Achja mit welchen Instrument? Hab nur Gitarre/Bass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Drummen allgemein !

Hmm, in diesem Fall ist es genauso wie an nem richtigen Schlagzeug zu sitzen. Wichtigste Vorrauseetzung ist wohl das du Rythmusgefühl hast. Darüber hinaus, wirst du bzw. deine Hände, Arme und beine an ihren motorischen Grenzen geführt, dann zeigt sich erst ob du n Drummer wirst - oder nicht. Kannste mit ganz banalen Kinderspielübungen testen.

Zähl im Takt, 1 - 2 - 3 - 4 - 1 - 2 - 3 - 4 - 1 - 2 - 3 - 4

Lass deine rechte Hand auf 1 2 3 4 ...auf den Tisch klopfen, deine linke Hand nur bei 2 + 4 und deinen rechten Fuß auf 1 + 3 und guck wie sich das anfühlt. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zähl im Takt, 1 - 2 - 3 - 4 - 1 - 2 - 3 - 4 - 1 - 2 - 3 - 4

Lass deine rechte Hand auf 1 2 3 4 ...auf den Tisch klopfen, deine linke Hand nur bei 2 + 4 und deinen rechten Fuß auf 1 + 3 und guck wie sich das anfühlt. :cool2:

Ja, da ist das Problem...da macht mein Gehirn nicht mit...als ich mir das Schlagzeug angeschafft hatte dachte ich, Na so schwer kanns ja nicht werden....MÖPP!!! Siehe da meine Freundin spielt Schlagzeug, aber sie hat das Problem, bei Zwischenkicks und wenn dauernt schnell Gelb kommt und dann versetzt dazu eine Rote (also bei Schwer)...

Ich werde das üben aber auch nciht aufgeben...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...