Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.6


Recommended Posts

Ich hab eine 7 gegeben. Das Spiel läuft nach einem altbekannten Schema ab. Wer Assassins Creed (klettern) oder Dead Space (leuchtend Knoten abschießen) gespielt hat kennt mehr oder weniger alles, was im Spiel zu finden ist. Leider kann ich mich kaum mehr an den ersten Teil erinnern und bin jetzt leider überfragt, in welcher Hinsicht sich die Reihe verbessert hat. Beim ersten Mal anspielen bin ich aber sofort ins Spiel reingekommen und ich brauchte auch später keinerlei Einarbeitungszeit für irgendwelche Moves. Generell ist mir das spiel ziemlich leicht gefallen. Die Endgegner waren zwar groß aber kaum gefährlich. Da hatte ich mit einigen normalen Gegnern mehr Probleme. Die Sammelobjekte konnte man relativ schnell, auch ohne Radarupgrade, finden. Cool bleibt auf jeden Fall das Spielprinzip, das einem mehr oder weniger machen lässt, was man will. Wer eher Storymäßig weiterkommen will, wird vielleicht bei den Nebenquests etwas genervt sein. Sie wiederholen sich schnell und sind auch nicht wirklich spannend. Eher Fleißaufgabe um alle Kräfte freizuspielen. Die Story war meines Erachtens auch ziemliche Durchschnittskost und vorhersehbar, wobei mir der gute Weg irgendwie besser gefallen hat, weil sowohl die Audiologs als auch die Cutscenes eher in diese Richtung hingedeutet haben. Der Endkampf auf Gut war auch wesentlich spektakulärer. 

In Summe ein gutes Spiel, das von seinem flüssigen Spielablauf lebt, mir aber vermutlich schon wie der erste Teil nicht lange im Gedächtnis bleiben wird.  

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...