Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

16 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.5


Recommended Posts

7

 

Ich habe lange überlegt, ob ich eine 8 vergebe. Ich würde allein für die Grafik eine 10 vergeben. Auch die Spielsequenzen sehen einfach klasse aus. Das Handling ist ähnlich wie bei Teil 2. Die Waffen fühlen sich alle anders an und sehen auch gut aus. Die Charaktere des Rates aber auch der ISA sind wieder einmal sehr gut gelungen. Die Level sind abwechselungsreif. Leider hat die Story einige kleine Schwächen und vom Endkampf/dem Ende bin ich ziemlich enttäuscht. Auf Elite gibt es drei oder vier unfaire Stellen, wo für mich keine Logik zu erkennen war, warum man dann irgendwann die Stelle geschafft hat, die man vorher 50mal nicht geschafft hat. Eine Taktik braucht man relativ selten, anders als in Teil 2. Das TUT ist mehr als überflüssig. Der MP ist mal wieder gut gelungen, aber auch leider nicht so gut gut wie in Teil 2. Letztlich ein gutes Spiel, was aber ganz überwiegend von der Bombastgrafik lebt. Da sieht man mal wieder, dass Grafik nicht alles ist. Teil 3 würde ich insgesamt etwas schwächer ansiedeln als Teil 2. Aber irgendwelche technische Mängel sind mir nicht aufgefallen. Das Spiel ist nicht einmal abgestürzt, Bugs gabe es keine und trotz der spährlich besetzten Server wurde immer recht zügig ein Match gefunden, in dem ich locker meine Online-Trophies machen konnte. Das Spiel hat echt Spaß gemacht und mich auch gefesselt, allerdins war Teil 2 alles in allem besser.

Bearbeitet von qsti2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...