Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Farming (Seelen, Upgrade-Items, Items)


bushidofan2

Recommended Posts

wat willste denn noch großartig suchen ? ausser seelen un den pure bladestone muss man doch eigentlich nix farmen ... vllt die sucker stones oda die chunks von den marrowstones aba die droppen nur bei den mookitos in 5-2 von daher kann man da net viel falsch machen beim suchen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist halt einfach auch eine etwas anspruchsvollere Platin und das ist gut so. Viele brüsten sich mit ihren 38 (z.B.) Platin-Cups, die ´se jeweils in unter 10 Stunden bekommen haben. Wenn ich oft meine Trophies mit anderen Gamern vergleiche, fallen mir Games wie Terminator oder die Sega Collection gar nicht auf, die kann jedes Kind erspielen. Messen lass ich mich an meiner Demon´s Souls Platin, Final Fantasy oder Guitar Hero - die sind nicht so leicht zu bekommen und zeichnen einen HC-Zocker aus, wenn man so will. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ne nette stelle zum seelen farmen gefunden ^^

beim ks des sturmkönigs oder vom alten helden reinkommen im schrein der stürme

und einfach die mantas mit dem schwert sturmgebieter in unter 5 minuten vernichten

da kriegt man pro durchgang 15 000seelen

und wolkensteine, wolkensteinklumpen...

da gibts auch 2 geckos

hoffe mal der platz ist nich schon bekannt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder beim KS des richters spawnen, weiterlaufen, direkt in der kammer runter fallen lassen zu dem sensenmann, einer der geister ausschalten links oder rechts von dem und den selbst schnell mit feuermagie töten, bringt mit ring der gier knapp über 5000 seelen in 30sek, dann weiterrennen zum ausgang der kammer, runterfallen und sterben, respawn beim ks des richters automatisch. 100000 seelen in 20min sind so locker hinzubekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder beim KS des richters spawnen, weiterlaufen, direkt in der kammer runter fallen lassen zu dem sensenmann, einer der geister ausschalten links oder rechts von dem und den selbst schnell mit feuermagie töten, bringt mit ring der gier knapp über 5000 seelen in 30sek, dann weiterrennen zum ausgang der kammer, runterfallen und sterben, respawn beim ks des richters automatisch. 100000 seelen in 20min sind so locker hinzubekommen

ja die stelle ist schon recht gut zum seelen farmen :D

aber ich hab zu deinem noch was hinzuzufügen...

weiß nur nicht ob das sowas wien bug ist bei mir.. weil beim 1. mal war da nix...

meine welttendenz ist bissle über neutral

aber da ist dieser eine schwarze phantom mit 2 katanas

der lässt jedesmal 3 dunkelmondsteinklumpen fallen.. und ein EE stein und der ist in maximal 30sek tot ^^

der ist direkt an der tür wo man sankt urbain befreien musste

nur wie gesagt.. keine ahnung ob das irgendwie ein bug ist oder so... denn egal wie ich meine WT ändere, der ist immer da und gibt mir auch immer die 4 items

die klumpen hab ich schon bei 99 im lager...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur wie gesagt.. keine ahnung ob das irgendwie ein bug ist oder so... denn egal wie ich meine WT ändere, der ist immer da und gibt mir auch immer die 4 items

die klumpen hab ich schon bei 99 im lager...

Nun ganz einfach der hat nichts mit der WT zu tun, dass ist eines der BP die einfach so als Gegner da sind.

In jeder Welt ist davon eines z.B. in 2-2 unten beim Aufzug (Gang), 3-1 Treppe zum Endboss, 4-2 Urban, 5-2 Rennt im Sumpf rum.

Daher kein Bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ganz einfach der hat nichts mit der WT zu tun, dass ist eines der BP die einfach so als Gegner da sind.

In jeder Welt ist davon eines z.B. in 2-2 unten beim Aufzug (Gang), 3-1 Treppe zum Endboss, 4-2 Urban, 5-2 Rennt im Sumpf rum.

Daher kein Bug

und die spawnen immer wieder? ohne pause? ohne ende? ^^?

der in 2-2 da kamen bei mir mal 2 stück.. hab die einmal gekillt.. dannach kamen nie wieder welche... oder ist das erst beim 2. durchgang so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... wer Probleme mit einem Endgegner hat und schnell aufleveln möchte.

Ist zwar jetzt nicht die sauberste Methode und macht unterm Strich auch gar keinen Spaß.

Kann sich einen Tauschpartner suchen und Legendäre Heldenseelen (bringen 10.000 Seelen) duplizieren.

Wenn man einmal 99 hat dann bekommt man in jedem Lauf 99 neue dazu.

In einer Stunde können das mal locker 70-100 Seelenlevel sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

itemclonen find ich persönlich nicht so fein ;D

bleibe da eher bei der 4-3 zurücklaufen und die 3 BP skelette soulsucken (mit soulthirst) das sind im NG+ pro run 150k seelen und dauert grad mal 2-3 minuten pro run ^^

übrigens ist das BP in 4-2 wohl ein bug der irgenwie entsteht wenn S. Urbain tot ist nur dann spwant das BP dauerhaft neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier noch als nachtrag der entsprechende eintrag aus dem wiki (zum 4-2 BP):

4-2 Black Phantom

This method might be a bug, so use it while you can. In 4-2, kill the reaper and head to the well that Patches pushes you down. Saint Urbain is down there waiting to be rescued, along with a Black Phantom who will drop a Stone of Ephemeral Eyes (along with some chunks of Darkmoonstone) when killed.

If you kill Saint Urbain, the Black Phantom will respawn every time you re-enter the world and drop another stone when killed, thus guaranteeing a Stone of Ephemeral Eyes every single run. This is great because the Black Phantom is easy to kill and he can be added to the soul farming rotation used on the reaper. Once he is killed for the first time and the door is opened, you can sneak up on him from there, with the Thief's Ring, and stab him in the back. Since he is easy to kill, jumping down the hole and evacuating after picking up the stone can be faster.

If you need Saint Urbain for his Miracles, then rescue him and learn them first, then kill him in the Nexus. You can also kill him during the Mephistopheles quest, and the Black Phantom will reappear as well. You should also be able to force the respawn of the Black Phantom by just making Urbain hostile, by slightly attacking him, if you need to preserve your character tendency.

Note: If you picked up the Magic Sword "Makoto" during pure white world tendency, it will look like it's back on top of the stone once the world tendency shifts back towards black. But if you reach pure white again it will not respawn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...