Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Farming (Seelen, Upgrade-Items, Items)


bushidofan2

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na dann lies mal richtig ;) ich habe geschrieben wie viel Seelen man im NG+ für die Mantas erhält, das steht da noch nicht. Oder ich bin blind.

Das erhöht sich immer und das weiss eig jeder =) deswegen war ich mir eigentlich sicher es wäre nich nötig das reinzuschreiben :D aba sons has du recht =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ihm erst die Red Hot Demon's Souls (Flamelurker) geben

Ganz genau. Aber vorsicht: Wenn man die zum ersten mal in einem höheren (2ter, 3ter usw.) Durchgang einlöst, sollte man darauf achten nur eine im Inventar zu haben. Ansonsten knöpft der dir ohne zu fragen alle Flamelurkers ab die du bei dir hast. Also evtl. überschüssige im Nexus lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, ich haette da eine dringende bitte. bin grad echt am verzweifeln weil ich die letzten 10 spielstunden die ganze zeit nur zum double katana skelett gerannt bin um den pure bladestone zu farmen, hatte leider bis jetzt kein glueck :/ da mir die ganze sache uebel den spielspaß raubt wollt mal fragen ob von euch jemand so ein steinchen uebrig hat oder ob mir evtl jemand eine sharp weapon +5 ausleihen koennte damit ich wenigstens die trophy dafuer bekomm. meine psn id ist RokerPerejro. vielen dank schonmal im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt mal fragen ob von euch jemand so ein steinchen uebrig hat oder ob mir evtl jemand eine sharp weapon +5 ausleihen koennte damit ich wenigstens die trophy dafuer bekomm. meine psn id ist RokerPerejro. vielen dank schonmal im voraus!

1. Eigentlich ist für deine Frage eher dieser Thread gedacht:

http://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/25267-online-verabredungsthread-waffen-austausch-ziel-platin.html

2. Solltest du dein Soul Level dazuschreiben, weil die Soul Level von Leuten die sich beschwören wollen, nicht zu unterschiedlich sein dürfen.

3. Welche Version hast du? Asia oder US. Die sind beide nicht kompatibel.

4. Suchen ungefähr 99% der Leute diesen verdammten Pure Bladestone (einschließlich mir). Viel Glück. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt suchen? Wo´s den gibt ist ja allseits bekannt. Nur wie bzw. daß man den bekommt, ist eine ganz andere Geschichte. ;)

Naja ich meinte ja, das die meisten Leute die Handeln wollen genau diesen Pure Bladestone noch nicht haben.

Mir fehlt er auch noch (letzte Trophäe) und langsam hab ich das Gefühl, in meinem Spiel ist keiner drin. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich meinte ja, das die meisten Leute die Handeln wollen genau diesen Pure Bladestone noch nicht haben.

Mir fehlt er auch noch (letzte Trophäe) und langsam hab ich das Gefühl, in meinem Spiel ist keiner drin. :biggrin5:

Hab auch ´ne Zeitlang gebraucht bis mir einer gedropt wurde. Die Mühe hat sich aber letztendlich gelohnt! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

wo wir beim Pure Blade stone sind. Unterscheidet sich eigentlich die Droppwahrscheinlichkeit (für den Pure Bladestone) zwischen den Durchläufen oder ist es egal ob man den im ersten durchlauf farmt oder erst im NG +++?

Weil bin noch im ersten Durchlauf und in White Tendency klatsch ich son Dual Kantana Skelett mit 2 Feuerbällen weg. Bin Soul Level 66 und Magie geskillt. Chunks haben die normalen Skelette schon gedroppt beim durchspielen der Welt 4 ^^ (bin aber auch oft verreckt). Hab nun alle Welten durch bis auf 1 und 3...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wir beim Pure Blade stone sind. Unterscheidet sich eigentlich die Droppwahrscheinlichkeit (für den Pure Bladestone) zwischen den Durchläufen oder ist es egal ob man den im ersten durchlauf farmt oder erst im NG +++?

Weil bin noch im ersten Durchlauf und in White Tendency klatsch ich son Dual Kantana Skelett mit 2 Feuerbällen weg.

Soweit ich weiß, liegt die Droprate immer bei 0,5%. Egal welcher Durchlauf.

Allerdings hab ich bisher nur bestätigte Pure Bladestone drops vom Black Phantom Dual Katana und vom Dual Katana in der Hidden Passage und das auch nur in Pure Black WT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok die Welt hab ich ja durch, die könnte ich mal zum testen auf PB setzten lassen.

Was bringt eigenl. das Event von Satsuki in PW WT?

Wen ich den anquatsche erzählt der was von der Suche nach Makoto. Das Schwert hab ich im Bankfach. Hab gelesen wenn man ihm das Schwert zeigt greift er einen an und wenn man ihn killt verschiebt sich die WT richtung Schwarz. Was bringt denn generell dieses Satsuki Event? Ist es nur dazu da um schneller eine schwarze WT zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sammal der drecks pure bladestone...0,5 % chane nur auf drop? egal mit was fürn luck wert man kommt? hab heute mal gefarmt bin im 3 durchgang eigentlich fast fertig und war mal 3 stunden den bt phantom katana farmen aber keinen pure bladestone.. nur paar chunks und soul remains...wer nen tipp oder muss ich da dajerfarmen ? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sammal der drecks pure bladestone...0,5 % chane nur auf drop? egal mit was fürn luck wert man kommt? hab heute mal gefarmt bin im 3 durchgang eigentlich fast fertig und war mal 3 stunden den bt phantom katana farmen aber keinen pure bladestone.. nur paar chunks und soul remains...wer nen tipp oder muss ich da dajerfarmen ? xD

Mit dem geringst möglichen Luck Wert (ich hatte 8 aber 7 ist besser) bekommt man den relativ häufig, nocheinmal zur Verdeutlichung :

LUCK steigert nur die HÄUFIGKEIT dass etwas (oder gar nichts) gedroppt wird, NICHT die Qualität des Drops, also WAS gedroppt wird. Es wurde mehrfach berichtetet dass ein hoher Luck das Droppen von qualitativ besseren Gegenständen erschwert. Das DualKatana BS (und alle BlackPhantoms) droppen eh mit 100% also ist Luck irrelevant.

Meinst Du mit dem "bt phantom katana" das "BlackPhantom Dual Katana Black Sekeleton" das man nur in BWT antrifft wenn man vom OldHero Archstone rückwärts geht oder das "DualKatana Black Skeleton" hinter dem ersten Reaper Geheimgang in 4-2 ?

Bislang haben bei mir beide NUR in PUREBLACKWT den PureBladestone gedroppt, sonst nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem geringst möglichen Luck Wert (ich hatte 8 aber 7 ist besser) bekommt man den relativ häufig, nocheinmal zur Verdeutlichung :

LUCK steigert nur die HÄUFIGKEIT dass etwas (oder gar nichts) gedroppt wird, NICHT die Qualität des Drops, also WAS gedroppt wird. Es wurde mehrfach berichtetet dass ein hoher Luck das Droppen von qualitativ besseren Gegenständen erschwert. Das DualKatana BS (und alle BlackPhantoms) droppen eh mit 100% also ist Luck irrelevant.

Meinst Du mit dem "bt phantom katana" das "BlackPhantom Dual Katana Black Sekeleton" das man nur in BWT antrifft wenn man vom OldHero Archstone rückwärts geht oder das "DualKatana Black Skeleton" hinter dem ersten Reaper Geheimgang in 4-2 ?

Bislang haben bei mir beide NUR in PUREBLACKWT den PureBladestone gedroppt, sonst nie.

yo genau den farm ich derzeit hab auch mal den in der hidden paasage gefarmt ( denk mal das die wos zum primeal demon geht...na super hatte am luck 10 aber jetzt 20 oder so...so ein dreck wegen so nem stein geht mehr zeit drauf wie 1 mal durchspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat keiner mehr ne gute Farming-Stelle `? ich kann grad nicht weiter suchen... da meine PS3 dem YLOD erlegen ist =( .... aba da nächsten monat die EU-Version kommt, sollten wir hier noch für die Unwissenden ein Paar gute Stellen hier Reinbringen oda?

Also Sucht :D

Mir selber sind noch ein paar stellen bekannt aba ich würd das jetz nich so aus der freien Hand machen :D sobald meine PS3 wieder da ist kommt noch so eiin bissl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...