Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bugs und Probleme-Thread


BlackDevilST

Recommended Posts

ich hab bis jetzt noch nichts gravierendes bemerkt außer das das installieren des spiels bei den letzten prozent etwas länger als sonst dauerte

Ist bei jedem so...hatte auch schn fast ein Schock:biggrin5:

Na super:

NFS Live World Championship beim letzten Rennen und in der letzten Runde hoppelt mein Fahrzeug vor sich hin...alles wieder von vorne...DANKE EA!!!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal ne Frage an alle die mal nen hoppelndes Auto hatten. Ich hatte es nämlich auch schon mal, wenn ich blöd aus ner Kurve kam und zb dabei über den Randstein gebrettert bin. Habt ihr mal versucht einfach vom Gas zu gehen und somit das Auto einfach ruhig zu bekommen und dann wieder Gas zu geben? Denn so hab ichs auch in den Griff bekommen...Jedesmal! Also finde ich es ist kein direkter Bug sondern einfach Auswirkungen von schlecht gefahrenen Kurven. Klar sollte es sich auch von selbst wieder legen, aber für mich ist das kein Bug. Und ich kann mir nicht vorstellen, das ihr beim Start los fahrt und das Auto direkt springt. Sorry aber ist meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ein problem mir fehlte nur noch das NFS live rennen und ein Episches abzeichen wollte die machen dan hät ich platin ,nur komm von der arbeit schon voll geil darauf mach an auf einmal steht da Karriere neu starten erste mal blöd geguckt (der hammer ist im menü steht der bugatti wie ich den gestylt hab) nach hundert mal neu starten immer das selbe prob,dan war ich gezwungen neu zu strarten fahr eine runde wollte mir dan ein auto hollen ,jetzt kommt der hammer,15mio noch auf dem konto also das geld was ich verdient hatte war da ,nur ich kann kein auto kaufen weil der sagt KEIN SLOT FÜR WAGEN FREI ich kann nicht neu starten ich hab schon voll den hals ,alter speicherstand im arsch oder nicht keine ahnung geld ist da nur kann keine autos kaufen, die ganze zeit und arbeit alles da hin,vlt einer das selbe prob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute einen Bug fotografiert:D

Das war beim 1. Rennen von der NFS Live WC

Also das erste Rennen der US-Serie...

Seht ihr dieses Grüne dingsda vor meinem Auto?

Könnt ihr mir sagen was das ist?

image

Naja...2 Sekunden später sah es dann so aus...in der letzten Runde:banghead:

Zum Glück hatte ich genug vorsprung:emot-what:

nextprevious

image

Hoffe das hilft euch ein bisschen...immer schön den Dingern ausweichen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein problem mir fehlte nur noch das NFS live rennen und ein Episches abzeichen wollte die machen dan hät ich platin ,nur komm von der arbeit schon voll geil darauf mach an auf einmal steht da Karriere neu starten erste mal blöd geguckt (der hammer ist im menü steht der bugatti wie ich den gestylt hab) nach hundert mal neu starten immer das selbe prob,dan war ich gezwungen neu zu strarten fahr eine runde wollte mir dan ein auto hollen ,jetzt kommt der hammer,15mio noch auf dem konto also das geld was ich verdient hatte war da ,nur ich kann kein auto kaufen weil der sagt KEIN SLOT FÜR WAGEN FREI ich kann nicht neu starten ich hab schon voll den hals ,alter speicherstand im arsch oder nicht keine ahnung geld ist da nur kann keine autos kaufen, die ganze zeit und arbeit alles da hin,vlt einer das selbe prob

Scheiße. habe das gleiche Problem. Mein getunter 350Z ist da, aber ich kann nur Karriere starten machen. Dann fängt der wieder mit dem E93 M3 an. Also kompletter Anfang. Hast du schon Neuigkeiten??

Er sagt bei "Laden" immer, dass es erfolgreich war.

HIILFEE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheiße. habe das gleiche Problem. Mein getunter 350Z ist da, aber ich kann nur Karriere starten machen. Dann fängt der wieder mit dem E93 M3 an. Also kompletter Anfang. Hast du schon Neuigkeiten??

Er sagt bei "Laden" immer, dass es erfolgreich war.

HIILFEE

willkommen im Club, 2 Epische noch, dann Platin, aber der Speicherstand war dagegen, also alles von vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traue mich garnicht neu anzufangen.

Ich habe jetzt erstmal die ganzen kurven und saubere runden gefahren, jetzt fahr ich die karriere nochmal, so kriege ich 20 epische zusammen. ich werde aufjedenfall nicht mehr online gehen mit dem spiel, da bei mir sich nach dem online spielen der speicherstand verabschiedet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt erstmal die ganzen kurven und saubere runden gefahren, jetzt fahr ich die karriere nochmal, so kriege ich 20 epische zusammen. ich werde aufjedenfall nicht mehr online gehen mit dem spiel, da bei mir sich nach dem online spielen der speicherstand verabschiedet hat.

Bei mir auch. War auch beim online drift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, na das ist ja mal nen neuer Anhaltspunkt. Dann warte ich wohl lieber bis vll wirklich mal nen Patch kommt.

Hat den schon mal Jemand das Versucht was hier irgendwo im Forum steht mit dem Wagen über den Store kaufen und dann behebt sich der Fehler bzw der Speicherstand nach und nach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...