Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bugs und Probleme-Thread


BlackDevilST

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber was soll uns das jetzt bringen oder sagen?

Das 1. Das zock zu viele bugs enthält für eine verkaufsversion

2. eine Frechheit von EA, da sie sich darum nicht kümmern (gibt ettliche, die das gleiche erlebt haben)

3. man vorsichtig sein soll mit online trophäen (weil da ist es passiert) und mit der autom. speicherfunktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das haben wir ja nun schon alle fest gestellt und ist natürlich auch totale Sch...!

Aber warum schreibst du da so stupide rein das du wieder neu angefangen hast? Ich meine fühl dich jetzt nicht angegriffen, aber was bringt es dem Forum?

deine aussage bringt dem forum genauso wenig;)

und wenn er uns mitteilen will, das er neu angefangen hat, dann laß ihn doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist blöd und kack gelaufen, aber sowas kann leider passieren. Heißt ja nicht sofort das es nen Bug ist, sondern eher nen Ladefehler!

Mein Gott, ich habe dem IZMIRLI06 geantwortet, weil er das gleiche schrieb.

Wenn man auf Platin aus ist (was du ja nicht bist, weil du keine einzige hast), dann wüßtest du, dass es unzählige Stunden bei dem Zock dauert, Platin zu bekommen. Und wenn man kurz davor ist und komplett zur Startlinie zurückgeworfen ist, dann kotzt man halt. Das wars.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir verschwinden immer wieder mal die Rundenzeiten. Habe alle Sterne beim Rennen und steht drann Beste Rundenzeit - Nicht Gefahren :banghead:

Auch diese komischen grünen Punkte wenn man besser ist als die in der Freundesliste sind weg und kommen erst wieder wenn man nochmal ein Rennen fährt. Weiss ja nicht ob das alles bei EA aufm Server gespeichert wird oder auf meiner PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir verschwinden immer wieder mal die Rundenzeiten. Habe alle Sterne beim Rennen und steht drann Beste Rundenzeit - Nicht Gefahren :banghead:

Auch diese komischen grünen Punkte wenn man besser ist als die in der Freundesliste sind weg und kommen erst wieder wenn man nochmal ein Rennen fährt. Weiss ja nicht ob das alles bei EA aufm Server gespeichert wird oder auf meiner PS3.

das müßte eigentlich auf den ea serbern gespeichert sein, da sie ja überhaupt nur angezeigt werden, wenn du ein ea nation account zum online spielen gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viele der hier beschriebenen bugs haben mich (bisher) zum Glück verschont, mir sind bisher nur 2 Dinge aufgefallen:

  1. während der Rennen werden mir keine "sauberen Runden" anerkannt. Sogar dann, wenn eine Sternvorgabe für "saubere Runde" besteht und ich diese auch erreiche, wird mir am Ende kein Abzeichen für die Strecke gutgeschrieben. Ich muß also alle sauberen Runden in diesen doofen Quickrace machen ... aber nicht weiter schlimm
  2. vorgestern Nacht habe ich online Rennen gefahren und dabei waren alle anderen Gegner unsichtbar. Die Kollisionsabfrage hat funktioniert, ich wurde immer wieder angerempelt und bin gegen andere gefahren, aber ich habe keinen der Gegner gesehen.

Ansonsten funktioniert aber alles einwandfrei und ihc hoffe bloß, daß ich von dem Speicherstand-Bug verschont bleibe, bis ich die (zeitaufwendige) Platin endlich habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...