Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

43 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.88


Recommended Posts

Auch hier wieder nur eine 6/10.

 

 

Vorweg, es hat mir um einiges mehr gefallen als AC2 .

 

Vor allem der Part mit den Attentatsserien hat das Spiel einfach wesentlich dynamischer gemacht. Leider hat der Spielspaß nur nicht so lange gehalten da es zum Ende hin zu eintönig im Gameplay wird .

 

Ebenso gefällt es mir sehr das man dort eine Asassinen gilde hat und somit seine Partner in den Kampf schickt. 

 

Ansonsten war es das eigentlich schon.

 

 

Rom ist sehr copy and paste .. Viele Gebäude wiederholen sich 1zu1..

 

Auch das klettern stellt sich wiedermal als schrecklich heraus.. Man springt so oft in eine falsche Richtung das es sehr oft zu Frust  momenten kommt .. Die Steuerung von Ezio ist halt sehr altbacken .

Im Unterschied zu AC2 habe ich hier auch keine Szene mehr im Hinterkopf gehabt. 

An Ac2 konnte ich mich beim durchspielen noch gut an die eine oder andere Mission errinern .

 

Auch die Waffen im Spiel sind völlig irrelevant .

Im grunde habe ich alles mit dem Kurzmesser gemacht da so die Kämpfe dynamischer und flotter sind.

 

Die Story macht sehr große Zeitsprünge... viel zu große. 

Und auch die Rätsel im Spiel  sind eher nervig als fordernd ..

 

 

Am nervigsten allerdings ( und das zieht die Bewertung Maßlos runter ) sind die Schleich Missionen...

 

Verfolge Ziel X unbemerkt ... davon gibt es wesentlich zu viele .

Das zerstört einfach den kompletten Spielspaß..

 

Positiv ist hier der Part mit den Borgia Türmen.

 

So hat man neben den  Ausichtstürmen noch eine weitere Möglichkeit ins Spiel integriert .

 

 

Auch das man den Animus verlassen konnte ist um einiges besser als in Part 2.

 

Im großen und ganzen ein gutes Spiel  für zwischendurch.

 

Zum glück sind die neuen Teile besser .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...