Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatzsuchermodus


sile-saf

Recommended Posts

Mittelmeer + Mexiko: Hab ich endlich die beiden Schätze gefunden.

Nun brauch ich nur noch insg. 4Stk. :)

[...]

Ich habe auch ne frage, wenn man im schatzsuchermodus nach mexico geht, kann man dann ueberhaupt noch in den dritten abschnitt (die Midgardschlange)? Mir fehlt naemlich nur noch 1 schatz... Aber wenn ich jetzt auf den ballplatz fahre ist der zugang zum tunnel zu.. Die kalender aber eingestellt und ich kann die auch nicht bewegen?? Hilfe!!!

Du musst zum rechten Kalender und denn 1x wieder richtig stellen, dann geht der Zugang auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeah ok cool probiere ich gleich mal!! Der rechte ist doch der 2 oder nicht?? Weil den hatte ich schonmal getestet, konnte da aber nix bewegen... Naja mal gucken vlt klappt es ja! aber schon mal danke =)

EDIT1:

Ahhhhhh super danke!!! Habs gefunden! Jetzt muss ich nur noch den schatz finden xD

Hast du es mal mit der tombraidergirl seite probiert? Da findest du diew 4 fehlenden bestimmt!!

EDIT2:

Jeah jeah jeah ich hab die platin! Dank dir! Dann kann ich mich ja endlich rasieren und zum fitness gehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... Hast du es mal mit der tombraidergirl seite probiert? Da findest du diew 4 fehlenden bestimmt!!...
www.tombraidergirl.de ist echt spitze !

Ich hab mir Anfang dieser Woche TR:U für 2 Wochen bei de Stadtbücherei Wien ausgeleihen ( kostet nur 1€ für 2 Wochen :biggrin5: ) und spiel es jetzt mal für meinen Account MEXat mithilfe dieser Seite durch, wobei ich immer darauf schaue das ich alle Schätze und Relikte habe bevor ich in den nächsten Level wechsle ....

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...