Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

22 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.09

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Von mir bekommt das Spiel eine 7 und das wegen dem guten Multiplayer, der eigentlich mehr verdienen würde. Gleich vorweg. Ich spielte fast ausschließlich Rush, weils für mich irgendwie einen runderen Spielablauf hat und Teamwork gefragt ist. Auch wenn man sich manchmal grün und blau ärgert, weil einfach nur alle planlos herumlaufen und keiner auf die Idee kommt seine Ziele zu verteidigen, hat man andererseits auch wieder wirklich wunderbare Runden, wo man es den Gegner (ob Überzahl oder nicht) durch kluge Positionierung und gegenseitiges Decken ganz schön in die Bredouille bringt.

Warum ich dann nur eine 7 vergebe ist auf den extrem müden Singleplayer zurückzuführen. Während Teil 1 noch eine witzige Story mit guten Charakteren aufzubieten hat, die von einem Fettnäpfchen ins andere treten, wird in Teil 2 unentwegt die Patriotismuskeule geschwungen und nichts ist wichtiger als die Welt zu retten. Erinnere ich mich jetzt falsch, oder waren das wirklich genau dieselben Typen die in Teil 1 in ein neutrales Land einmarschiert sind, nur weil sie sich das ganze Gold von irgendeiner Söldnerorganisation unter den Nagel reißen wollten. Während man früher von einem Golfcart aus den Palast und Golfplatz eines Diktators in Schutt und Asche gelegt hat, schießt man nun mit Luftangriffen zivile Mittelamerikanische Städte kurz und klein. Diesen "Paradigmenwechsel" spürt man bereits bei der Titelmelodie. Konnte man in Teil 1 noch zu Milt Buckners Song The Beast mitpfeifen, dröhnen einem schon in Teil 2 die heroischen Klänge ins Ohr. Seis drum. Von der Pfiffigkeit des ersten Teils ist die Story meilenweit entfernt und das finde ich Schade, da das für mich genau der Grund war der Bad Company so vom Rest angehoben hat.

Und wer bitteschön ist auf diese strunzlangweilige Mission Sangre del Torro gekommen. :facepalm:

Bearbeitet von MvHoeller
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...