Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.33


Recommended Posts

Obwohl ich nicht so der moderne Shooter bin, hat es mir dieses Spiel wirklich angetan und ich bereue keine Minute, die ich damit verbracht habe. Die Story ist packend bis zum Schluss, ständig auf auf Hochtouren und enthält sogar zum Ende hin einen Twist. Da ich den ersten Teil von MW (noch) nicht kenne, sind mir wahrscheinlich einige Wiedererkennungsmomente nicht aufgefallen. Dieser Captain mit den unorthodoxen Methoden dürfte da schon eine Rolle gespielt haben (gabs den nicht schon im allerersten Teil im 2. WK auch? Muss schon ziemlich alt sein). Einziger Kritikpunkt: Die Story ist stellenweise selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ziemlich einfach, weil Gegner nur durch ihre Masse gefährlich werden.

Das machen aber die Spec Ops wieder wett, die spürbar die Schwierigkeit hochtreiben. Mit einem guten Koop-Partner machen sie aber allesamt ziemlich Laune.

Generell hab ich aber nicht viel MP gespielt, da die Server oft überfordert waren und es stellenweise durch die Ruckler unspielbar für mich war. Kann man aber mit ein bisschen warten wieder hinkriegen. Was ich aber so gesehen habe, war das gebotene top und kann sich wirklich sehen lassen.

 

Meiner Ansicht nach ein Sehr Gutes Gesamtpacket und bekommt von mir eine verdiente 8

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...