Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pastrana Herausforderung

Noggboss

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kenne das Kriterium, das die Herausforderung freischaltet, natürlich auch nicht, aber mich hat Pastrana relativ früh herausgefordert, Level 31 oder so, nachdem ich ihn in Marokko im Team-Raid (3. Pro-Event) richtig geleimt hatte. Ich hab ihn in der Haarnadel umgedreht, dadurch ist er letzter geworden, ich hab dann gewonnen (auf seriös).

Vielleicht reicht es einfach nicht, ihn einfach nur zu besiegen, möglicherweise ist das Kriterium für die Freischaltung der Herausforderung sehr speziell definiert, zB. dass man Pastrana mit einem gewissen Zeitvorsprung schlagen und/oder x Plätze vor ihm ins Ziel kommen bei muss einem Sieg (und das vielleicht noch mehrmals?) oder sowas. Könnt ich mir vorstellen, ist jetzt aber nur eine Mutmaßung. Wenn ihr ein Problem mit der Freischaltung habt, schreibt doch ein mail an den Codemasters-Support, vielleicht verraten die Euch das genaue Kriterium.

Geschrieben

danke punk für den tipp, aber auch das hab ich alles schon mehrmals probiert (pastrana mehrmals gerammt, gedreht, ihn zum überschlagen gebracht, er letzter - ich erster usw). das mail an codemasters habe ich auch schon versucht, ich habe lediglich eine antwort erhalten, die mir auch nicht weiterhelfen konnte. hier das mail:

Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich DiRT 2.
Wir sind für den technischen Support der Spiele zuständig und können Ihnen daher leider keine Game Tipps geben.
Sie können jedoch statt dessen das Forum des Spiels besuchen:

oder

[...]
Mit freundlichen Grüßen,
Flic
Codemasters Kundendienst

ich gebe die hoffnung nicht auf - aber ich glaube, das problem liegt bei manchen usern systembedingt und kann nur mittels patch behoben werden.

Geschrieben

ICH HAB SIE!

ich weiß nicht, was ich heute anders gemacht habe, als die letzten tage, aber ich sag euch mal wo:

land: kroatien

strecke: KMC (novigrado) ist das zweite rennen auf der pro

schwierigkeitsgrad: seriös

auto: hummer h3.

bin heute etwa 10 rennen hintereinander auf derselben strecke gefahren, hab sie alle gewonnen (keine rückblenden verwendet - ob's daran gelegen hat?) und auf einmal hat er mich herausgefordert.

ich hoffe, ich konnte nun allen anderen weiterhelfen, die dasselbe problem haben, wie ich es hatte - viel erfolg!

Geschrieben

Also ich weiß ja nicht was ihr alle habt.

Ich habe das Game am 10. bekommen und habe die Mirra Herausforderung am 12. bekommen, die Block herausforderung am 13. und die Travis Herausforderung am 14.

^

Geschrieben
Keinen Stress, die kommen alle!!!!

Richtig !!

Ich hab sie jetzt gestern auch geschafft.

War übrigens in Level 35 - also doch noch recht "früh", vor allem wenn ich es mit manchen anderen vergleiche. (Level 80 etc.);)

Geschrieben
bin heute etwa 10 rennen hintereinander auf derselben strecke gefahren, hab sie alle gewonnen (keine rückblenden verwendet - ob's daran gelegen hat?) und auf einmal hat er mich herausgefordert.

Bin froh, dass es doch noch geklappt hat bei dir!

Und ... an den Rückblenden liegt es definitiv nicht, denn ich habe bis zur Pastrana-Herausforderung bestimmt kein einziges Rennen ohne Rückblenden beendet! :skep: Hihihi. (Zur Rettung meiner Gamer-Ehre: mittlerweile hab ich einige ohne beendet ... :biggrin5:)

Geschrieben

In diesem Thread wurden schon einige Events gepostet nach denen die Herausforderung kam. Ich denke die beste Chance hast du, wenn du dir eines dieser Events mit Pastrana als Star aussuchst, und immer wieder hintereinander fährst. Bei den anderen hat es so geklappt.

Geschrieben
die PASTRANA Herausforderung kamm erst bei Level 84 nach 23 stunden spielzeit

Irgendwann kommt sie immer! :biggrin5:

Ich weiß, das hilft jetzt niemandem weiter, aber ich bin bereits 4 Pastrana-Herausforderungen gefahren, nach 79 von 100 DiRT-Tour Events (beim ersten Durchspielen).

Es waren 4 verschiedene Events nach denen sie jeweils kamen, das einzige, was als Gemeinsamkeit auffällt war, dass der Sieg immer irgendwie außergewöhnlich war:

1. Pastrana umgedreht, er Letzter, ich Erster

2. Rennen nach Überschlag noch gewonnen

3. Pastrana in der letzten Kurve überholt, um eine Nasenlänge gewonnen

4. in der letzten Runde um Haaresbreite zwischen Pastrana und nem 2. Star mitten durchgefahren ohne die Beiden zu berühren

Keine Ahnung, wie die KI sich ausrechnet, wann du Pastrana "genug beeindruckt hast", der einzige Tip, der sich aus diesem Thread herauskristallisiert ist: Es hat nichts mit Level oder Spielzeit zu tun. Fahrt Events, in denen Pastrana als Star angegeben ist, im Notfall auch 30x hintereinander, irgendwann kommt die Herausforderung bei jedem.

Geschrieben

Also ich bin jetzt Level 72, fertig mit dem spiel abeer hatte die herausforderung auch nicht bekommen. werde dann jetzt auch mal versuchen diese in kroatien zu bekommen. eure tipps sind klasse, werd sie beherzigen.

Geschrieben

Sooooooooooo, ich hatte ja echt schon dran geglaubt das es ein bug ist aber dank eurer tipps hat geklappt. hier die fakten:

- Kroatien

- Raid in der Pro-Tour auf lässig (mittlere reihe, das rechte)

- ein fehlerfreies rennen mit etwa 4 - 5 sek. vorsprung auf travis

- travis ist hier im blickfeld ( vielleicht hängt es damit zusammen)

nebenbei bemerkt war das gleich der erste versuch HEUTE!!!!! (spiel war ja schon fertig).

Vielleicht versucht es nochmal jemand auf gleiche weise.

DANKE nochmal für den tipp mit kroatien.

nu muß ich nur noch 2 wochen warten und an zwei turnieren teilnemen für platin.

Geschrieben

So, ich muss hier mal auf die Nachricht von Terror antworten.

Ich war ebenfalls verzweifelt, bis vor 1 Stunde.

Travis wollte einfach nicht mit seiner Herausforderung rausrücken. Hatte offline schon alles durch und alle Trophies, aber die von Travis hatte ich noch nicht. Hier den Thread gelesen und gehofft, dass es auch meine Lösung sein wird, wenn ich in Kroation auf PRO das RAID Rennen spiele. Ich weiss nicht warum es letztendlich funktioniert hat, aber nach dem ca. 14ten Lauf hintereinander hat Travis endlich die Herausforderung ausgesprochen. Immerhin war ich auch schon Level 70. Also, keine Bange, ist kein Bug, aber verdammt nervig, wenn man von allen ausser von Travis ständig Herausforderungen bekommt. Ende gut ... alles gut.

Geschrieben

bin Level 75 und hab offline fast alles geholt.

travis fehlt mir noch... online auch nur wenig...

ich spiele nun auch seit tagen kroatien.

aber nix hilft, nur katie läd mich immer wieder ein.

schlimm schlimm schlimm

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...