Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pastrana Herausforderung

Noggboss

Recommended Posts

Geschrieben

Das würde mich auch interessieren.

Bis jetzt habe ich von dem Typen auch keine Herausforderung erhalten.

Weiß da jemand was ?

Danke schon mal für eure Antworten.

Geschrieben
Danke für eure Tipps.

Die Herausforderung wird schon kommen.

Vielleicht hat der Typ aber nur Angst zu verlieren !;)

genau so sehe ich das auch. bei mir kriegt er garnicht genug vom verlieren.:smile:

Geschrieben

wenn manche hier den thread "dave mirra herausforderung" gelesen hätte, würde man wissen, dass die pastrana-herausforderung offenbar ein bug ist, der wahrscheinlich nur mittels patch gelöst werden kann.

ich bin in der dirt-tour bereits soviele rennen gefahren, dass ich unter den top 100 (naja, vielleicht jetzt nicht mehr) in der bestenliste war (sprich über 300 rennen) und die herausforderung kam nicht.

auch nicht in baja oder utah, wo er einige von euch herausfordert.

sie kommt bei manchen (leider) nicht von alleine - woran das liegt konnte aber auch noch keiner herausfinden.

Geschrieben

ich kann von mir aus nur soviel dazu sagen, dass ich die letzten gut 20 rennen gezielt alle jene gefahren bin, wo pastrana auch als star angeführt wird, und dann wars soweit, als ich in marokko das letzte rennen erledigt hatte.

baja und utah war vorher schon komplett.

nach welchem schema es allerdings abläuft, kann ich nicht konkret sagen!

Geschrieben
wenn manche hier den thread "dave mirra herausforderung" gelesen hätte, würde man wissen, dass die pastrana-herausforderung offenbar ein bug ist, der wahrscheinlich nur mittels patch gelöst werden kann.

ich bin in der dirt-tour bereits soviele rennen gefahren, dass ich unter den top 100 (naja, vielleicht jetzt nicht mehr) in der bestenliste war (sprich über 300 rennen) und die herausforderung kam nicht.

auch nicht in baja oder utah, wo er einige von euch herausfordert.

sie kommt bei manchen (leider) nicht von alleine - woran das liegt konnte aber auch noch keiner herausfinden.

Langsam glaube ich das mit dem Bug auch.

Ich habe schon Trophy mit den 12 Herausforderungen und die Trophy bei der dich alle für eine Legende halten - weiß grad nicht wie die heißt.

Außerdem habe ich alle Anfängerrennen absolviert und bei den Profirennen fehlen mir noch so um die 8.

Aber keine Herausforderung von Pastrana.

Bei meinem besten Kumpel kam die Herausforderung ziemlich zu Beginn des Spieles.

Schon seltsam, daß manche die Trophy machen können und manche nicht.

Ich hoffe, daß, wenn es ein Bug ist, schnellstmöglich ein Patch nachgeschoben wird.

Hoffentlich dauert das aber nicht so lange wie bei Ghostbusters.;)

Geschrieben

Habe gestern die Herausforderung von Pastrana in Kroatien erhalten.

Bin noch ganz am Anfang des Spiels, erst bei Level 14, aber es war die dritte Herausforderung nach Katie Justice und Dave Mirra.

Geschrieben
Habe gestern die Herausforderung von Pastrana in Kroatien erhalten.

Bin noch ganz am Anfang des Spiels, erst bei Level 14, aber es war die dritte Herausforderung nach Katie Justice und Dave Mirra.

war bei mir gestern genauso... bin auch erst level 14 und habe die herausforderung gemacht.

Geschrieben

ihr wollt nicht wissen, in welchem level ich schon bin... level 78.

ich hab sogar schon eine zweite karriere gestartet und bin mit dieser auf level 25 gekommen und auch da ist nichts am anfang gekommen.

hat eigentlich schon mal jemand von euch eine neuinstallation versucht? soweit ich mich erinnern kann, werden da doch eine GB installiert...

Geschrieben
Langsam glaube ich das mit dem Bug auch.

Ich habe schon Trophy mit den 12 Herausforderungen und die Trophy bei der dich alle für eine Legende halten - weiß grad nicht wie die heißt.

Außerdem habe ich alle Anfängerrennen absolviert und bei den Profirennen fehlen mir noch so um die 8.

Aber keine Herausforderung von Pastrana.

Bei meinem besten Kumpel kam die Herausforderung ziemlich zu Beginn des Spieles.

Schon seltsam, daß manche die Trophy machen können und manche nicht.

Ich hoffe, daß, wenn es ein Bug ist, schnellstmöglich ein Patch nachgeschoben wird.

Hoffentlich dauert das aber nicht so lange wie bei Ghostbusters.;)

Habe die Pastrana-Herausforderung am 20.9. gemacht, also ich denke mal nicht, dass diese Trophy ein bug ist. Aktuell fordert mich Pastrana in Kroatien und LA raus.

Selber bin ich jetzt in EP-Level 64.

Geschrieben
Habe die Pastrana-Herausforderung am 20.9. gemacht, also ich denke mal nicht, dass diese Trophy ein bug ist. Aktuell fordert mich Pastrana in Kroatien und LA raus.

Selber bin ich jetzt in EP-Level 64.

Trotzdem ist es etwas seltsam, da es nicht nur mir so geht.

Ich bin jetzt in Level 34 und habe extra alle Rennen, bei denen Pastrana als Favorit gehandelt wird, nochmal gespielt.

Aber - Fehlanzeige !!!

Geschrieben

ja mein gott level 34 ist doch noch net grad hoch oder? bin jetz durch und hab meistens auf wild gespielt. bin auf level 73. pastrana hat mich im laufe des spiels wie gesagt 3-4 mal herausgefordert.

Geschrieben
ja mein gott level 34 ist doch noch net grad hoch oder? bin jetz durch und hab meistens auf wild gespielt. bin auf level 73. pastrana hat mich im laufe des spiels wie gesagt 3-4 mal herausgefordert.

und was sagst du in meinem fall? mittlerweile level 80, 309 siege, 330 rennen, ich bin mittlerweile jedes rennen, jedes event mindestens 2x gefahren, er kommt nicht. ich hab alle ratschläge, die ich im internet gefunden habe, beherzigt - alles hat nichts genutzt. ich vermute, dass es bei manchen einfach einen bug gibt, der nur mittels patch behoben werden kann.

du tust so, als muss es einfach bei jedem funktionieren, es ist aber nun leider nicht so!

solltest du aber andere hilfreiche ratschläge haben, wie wir zu dieser pastrana-herausforderung kommen, dann teile sie uns bitte mit!

Geschrieben
und was sagst du in meinem fall? mittlerweile level 80, 309 siege, 330 rennen, ich bin mittlerweile jedes rennen, jedes event mindestens 2x gefahren, er kommt nicht. ich hab alle ratschläge, die ich im internet gefunden habe, beherzigt - alles hat nichts genutzt. ich vermute, dass es bei manchen einfach einen bug gibt, der nur mittels patch behoben werden kann.

du tust so, als muss es einfach bei jedem funktionieren, es ist aber nun leider nicht so!

solltest du aber andere hilfreiche ratschläge haben, wie wir zu dieser pastrana-herausforderung kommen, dann teile sie uns bitte mit!

jedes event und rennen 2x??? und dann erst Level 80? Vllt muss ja wirklich der Schwierigkeitsgrad erhöht werden um eine Herausforderung zu erhalten. Ich weißes doch auch nicht. Hab das Spiel nicht programmiert.

Geschrieben

nein, muss man nicht, sonst hätten die vielen anderen, die auf lässig gespielt haben, auch nicht die herausforderung bekommen dürfen (ich spielte übrigens anfangs auf lässig und mittlerweile auf seriös, ist etwa 50:50 aufgeteilt).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...