Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 3.57


Recommended Posts

Von mir gibt es eine 5.

Ich kenne diese Art von Spielen noch aus PS2 Zeiten. Damals hatte ich mir den einen oder anderen Titel aus der Videothek ausgeliehen und über ein Wochenende mal gespielt. Ich wusste daher was mich erwarten würde.

Das, was ich von damals noch kannte, habe ich hier auch wieder erhalten. Massenschlachten durch die man durchrennen kann wie ein Gott, mit wenig Anspruch und Tiefgang.

Daran erkennt man aber auch, dass sich die Serie seit dem nicht so richtig weiterentwickelt hat und man recht schnell gelangweilt ist.

Man hätte dem Spiel noch so viele Mechaniken verpassen können, die es interessanter gemacht hätten oder aber wenigstens etwas mehr Feinschliff verpassen können. Beispielsweise ist es fürchterlich anstrengend, einfach nur auf sein Pferd aufzusitzen. Man springt immer erst 2-3 Mal an dem Pferd herum bis man es dann doch endlich mal schafft aufzusetzen.

Da ich das Spiel 13 Jahre nach seiner Veröffentlichung gespielt habe, gehe ich einfach mal davon aus, dass es auch ein bisschen ein Kind seiner Zeit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...