Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.77


Recommended Posts

Meine zweite 10. Ist mein erstes spiel von bethesda und es hat mich direkt umgehauen. Der star des spiels ist ganz klar die welt in der das ding stattfindet. Man entdeckt permanent was neues und "verläuft" sich des öfteren, was hier aber durchaus als positiv zu sehen ist. Das spiel baut durch das tote ödland eine wahnsinnige atmosphäre auf, in der nur vereinzelt kleine kolonien existieren. Das levelsystem macht spaß und die storys einzelner quests sind wirklich gut gemacht. Dazu kommen noch die dlcs, die echt gelungen sind. Habe das spiel selbst erst 2013 gespielt, also gut 5 jahre nach erscheinen, was man der grafik auch ansah. Aber das hat auf das spielerlebnis überhaupt keinen negativen einfluss gehabt. Solltet ihr das spiel noch nicht kennen, lasst euch also davon nicht abhalten. Im gegenzug bekommt man eines der besten spiele auf dem markt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...