Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Legend of Kay Anniversary


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du ein Video findest, sehr gern. Ich habe keins gefunden. ;) Aber hier im Allgemeinen sind sie auf Seite Eins alle aufgezählt. ^^

Dir darf halt keine Kiste zu unerreichbar sein und kein Winkel zu unergründlich. Nebenquests haben sich mit dem Dorf am Anfang schon fast erledigt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sonst noch wer ein Problem mit dieser "Extra-Rennen" Trophäe?

Habs bis jetzt sicher 5 mal geschaft keine Pepperoni einzusammeln aber die Trophäe kommt einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will Platin in einem durchlauf holen, fange also direkt auf Alptraum an. Wie viel Geld findet man den so im Spiel? Man muss sich ja auch einige Trophäenrelevanten dinge wie Upgrades oder Rüstungen kaufen. Findet man im Spielverlauf genug Geld das man auch noch einiges für Heiltränkge usw. raushauen kann oder sollte man lieber sparen, da man sich sonst evt. die Trophäenrelevanten sachen nicht mehr kaufen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss schon ganz gut Haushalten können. Tränke findet man auch noch halbwegs oft wo, da fand ich dann schon fast angenehmer das Geld für Rüstungen auszugeben. Die sind in dem Alpraum Ding echt Gold wert. Also was das kaufen angeht hab ich es auch im Alptraum geschafft, aber da war ich auch oft geizig, da das alles noch übel teuer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss schon ganz gut Haushalten können. Tränke findet man auch noch halbwegs oft wo, da fand ich dann schon fast angenehmer das Geld für Rüstungen auszugeben. Die sind in dem Alpraum Ding echt Gold wert. Also was das kaufen angeht hab ich es auch im Alptraum geschafft, aber da war ich auch oft geizig, da das alles noch übel teuer wird.

Danke für die Antwort.

Jetzt hat mich auch noch ein übler Bug erwischt. Beim anfang im Krokodil Tempel (im Steinen Krokodilkopf) muss man ja zuerst ein paar Gegner besiegen. Danach erscheint eine Truhe mit einem Schlüssel mit der man die Tür direkt davor öffnen kann. Ich habe den Schlüssel rausgenommen, bin danach nochmal zurück da ich schauen wollte ob ich noch zu dem Händler gehen kann, (ohne davor die Tür mit dem Schlüssel zu öffnen), danach wieder rein und jetzt ist mein Schlüssel verschwunden und die Tür verschlossen. Beim raus und reingehen hat das Spiel zudem sofort noch Autogespeichert.

Habe auch Leute mit dem sleben Problem gefunden, z.B. hier.

https://steamcommunity.com/app/313810/discussions/0/535152511341940889/

So ein dreck.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so, ich bin mit der Erwartung herangegangen, dass es ein schönes altes 3D Jump & Run ist, das jetzt bestimmt nochmal schön zu spielen ist. Ich kannte es bis dato auch nur aus vergangenen Zeiten vom Hörensagen.

Leider ist es ein Titel der besser in der Versenkung geblieben wäre. Da kann ich wirklich nicht ganz nachvollziehen, warum es noch einmal wiederbelebt wurde. Optisch ist es zwar ganz okay, aber die Kamera und generell die Spielmechanik sind nicht mehr für gut zu verkaufen. Wenn es mal für ein Fünfer oder Zehner über den Ladentisch geht, kann man es sich zulegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so, ich bin mit der Erwartung herangegangen, dass es ein schönes altes 3D Jump & Run ist, das jetzt bestimmt nochmal schön zu spielen ist. Ich kannte es bis dato auch nur aus vergangenen Zeiten vom Hörensagen.

Leider ist es ein Titel der besser in der Versenkung geblieben wäre. Da kann ich wirklich nicht ganz nachvollziehen, warum es noch einmal wiederbelebt wurde. Optisch ist es zwar ganz okay, aber die Kamera und generell die Spielmechanik sind nicht mehr für gut zu verkaufen. Wenn es mal für ein Fünfer oder Zehner über den Ladentisch geht, kann man es sich zulegen. :)

Ich hatte es mir im momentanen Sale im PSN geholt. Waren glaub ich 15 Euro oder so. Kann die Beschwerden auch nachvollziehen, denn das schlimmste an dem Spiel ist definitiv die Kamera. Zum Beispiel beim Kampf gegen das Wildschwein konnte ich nur rätsel raten wo es sich gerade befindet, da ich die Kamera kaum vernünftig drehen konnte.

Bin momentan im Froschdorf die Kinder retten, wenn ich sie denn mal finden oder dran kommen würde. Teilweise ist es echt eine Zumutung. :facepalm:

Ich hatte eigentlich gute Erinnerungen an das Spiel. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aloha ;)

Habe gestern Legend of Kay auf Alptraum durchgespielt nur leider nicht die Trophäe bekommen. Bin dann den Hinweis gefolgt mit dem Rennen, nur leider kam sie da auch nicht.

Hat evtl jemand nen Tipp?

Kein Bock es nochmal durchzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...