Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MKX Season/Turniere


Jayson Cyrax

Recommended Posts

Hallo an Alle MKX Bekloppten.

Raunma und ich haben über die Möglichkeiten ein oder mehrere Turniere aufzuziehen gesprochen.

Wer es noch nicht weiß, Raunma und ich zocken bereits seit geraumer Zeit zusammen MK und haben ausser sehr sehr vielen Fights gegeneinander auch noch hier und da gemeinsame YouTube Projekte hoch gezogen und eine Menge Leute ins Erstaunen versetzt.

Dieser Thread dient erstmal lediglich dem Zweck auszuloten, ob überhaupt Interesse an einem oder mehreren Turnieren besteht.

Die obligatorische Leitung und Organisation der Turniere würde ich übernehmen, da ich noch keine PS4 besitze und somit neutral an das Geschehen rangehen kann.

Die Turnierregeln würden von Raunma und mir ausgearbeitet werden, wobei Vorschläge natürlich erwünscht sind.

Gespielt wird in mehreren Pools im doppelten KO System im Best of 3 und ab den KO Runden im Best of 5 Modus.

Das eigentliche Turnier würde im Turnier Thread stattfinden.

Gleich vorweg, es geht um Spaß. Jeder kann und soll mitmachen, wenn er Bock hat und die Teilnahme ist kostenlos.

Also, her mit Euren Namen...

Let's see what you got...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich wäre auf jeden Fall dabei, auch wenn ich als Neuling wohl ein gefundenes Fressen für die erfahrenen Spieler sein werde... :D

es geht in erster linie ja nur um den spaß, sowas wie eine session forumintern halt :) es muss sich niemand scheuen mitzumachen, erstens sollen die turniere ja eh innerhalb des forums nur stattfinden, es werden also sowieso keine evo finalisten darunter sein, zweitens enden die kämpfe schlimmstenfalls in ein paar netten spielen mit leuten aus dem forum. zu verlieren gibt es also nichts :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht in erster linie ja nur um den spaß, sowas wie eine session forumintern halt :) es muss sich niemand scheuen mitzumachen, erstens sollen die turniere ja eh innerhalb des forums nur stattfinden, es werden also sowieso keine evo finalisten darunter sein, zweitens enden die kämpfe schlimmstenfalls in ein paar netten spielen mit leuten aus dem forum. zu verlieren gibt es also nichts :biggrin5:

Da hast du auch wieder Recht, aber anscheinend ist der Anstrum auf ein Turnier nicht allzu groß...

Wird sich vielleicht ändern wenn das Spiel in Deutschland released wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du auch wieder Recht, aber anscheinend ist der Anstrum auf ein Turnier nicht allzu groß...

Wird sich vielleicht ändern wenn das Spiel in Deutschland released wird :)

Ich glaube, daß sich viele einfach nicht trauen oder meinen, sie wären zu schlecht. Das ist aber Unsinn. Die Poolfights und das doppelte KO System sorgen ja eher dafür, daß man mit etwa gleich starken Gegner zusammen kommt. Ausserdem soll es Spaß machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Maxter, scheinbar ist hier das Interesse nicht so groß, wie erhofft. Man könnte ja mal sehen, ob man nicht bei TYM noch ein paar Leute auftreibt. Ansonsten ist dieser Turnierthread jetzt schon tot. Ich hatte gehofft, daß es nicht so abwegig ist zwischen Trophyhuntern nach Leuten zu suchen, die das Game etwas ernsthafter spielen, bei dem Vorgänger war das der Fall, aber man kann den Leuten hier keinen Vorwurf machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Maxter, scheinbar ist hier das Interesse nicht so groß, wie erhofft. Man könnte ja mal sehen, ob man nicht bei TYM noch ein paar Leute auftreibt. Ansonsten ist dieser Turnierthread jetzt schon tot. Ich hatte gehofft, daß es nicht so abwegig ist zwischen Trophyhuntern nach Leuten zu suchen, die das Game etwas ernsthafter spielen, bei dem Vorgänger war das der Fall, aber man kann den Leuten hier keinen Vorwurf machen

scheint so, auf tym laufen aber einige deutsche rum könnten da vielleicht ein paar holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...